|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 770)
|
View this Thread in Original format
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Iniii
*schäm* :toothless
@steffchen: ja ja, ihr wollt mich nur die böseste piste runterschubbsen :nervous: :toothless
. |
Mach dir da mal keine Panik, dafür sind unsere Bazies zu langsam. Ich hab mir in garmisch schon mal den arsch abgefroren, weil ich auf unseren Krümel ständig warten musste. :stongue: ;) lol |
|
|
| Iniii |
ROLF! :D
wenna in ischlgischl seid grüßt mir ma den micha, der macht da meistens snowboardlehrer. gibt ja sicher nur einen :haha: :happy2: :toothless |
|
|
| Lessi |
| ich will sonne, ich will wärme, ich will karibik!!!! |
|
|
| darkstar |
| ich will berge, ich will schnee, ich will snowboarden :-p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich will berge, ich will schnee, ich will snowboarden :-p |
ich will geld, dann klappt der rest auch... |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich will berge, ich will schnee, ich will snowboarden :-p |
Nimm die Ketten mit, hier bricht grad das SchneeChaos aus. Musste grad das erste mal die Ketten aufziehen, im dunkeln. :sadgreen: |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich will geld, dann klappt der rest auch... |
Dafür, braucht man kein Geld, nur "gute Freunde" und nen Berg in Tirol. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Dafür, braucht man kein Geld, nur "gute Freunde" und nen Berg in Tirol. |
und die ausrüstung schnitzt man sich aus'm baum? ;) |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
und die ausrüstung schnitzt man sich aus'm baum? ;) |
phü..für sowas hat man Freunde die in Sportgeschäften arbeiten, oder nen eigenen Laden besitzten wo mann keine Steuern und Einkaufspreise zahlt.
Und sonst werd besser und such die nen Sponsor und hör auf zu flennen.:eyes: |
|
|
| nz-fan |
Nicht jeder hats so gut wie du Sniffy ;)
Abendessen und gemütlich chillen :D |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Nicht jeder hats so gut wie du Sniffy ;)
Abendessen und gemütlich chillen :D |
Naja, auch Ich muss sparen und Priotäten setzten. Mein Urlaub war jetzt auch von langer Hand gespart und dafür sind andere sachen halt mal ausgelassen worden. |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Nicht jeder hats so gut wie du Sniffy ;)
Abendessen und gemütlich chillen :D |
Naja, auch Ich muss sparen und Prioritäten setzten. Mein Urlaub war jetzt auch von langer Hand gespart und dafür sind andere Sachen halt mal ausgelassen worden.
Ach warum rechtfertige ich mich denn...Ich habs einfach verdient, und wer mich näher kennt wird das bestätigen. |
|
|
|
|