| JeSsY0182 |
Krasse Sache, nachm Sport guck ich nebenbei durch die Gegend und denk nur: :eyes: ist das nen Tornado? Denk mir aber, einfach zu ausgepowert und kann nicht mehr klar denken. Jetzt les ich hier was von Tornadogefahr. Hätt ich mal nen Bildchen gemacht...
Btw. in meinem Lieblingsdorf ne feine schöne Bude gefunden. Jetzt noch Daumen drücken und hoffen, dass auch wirklich alles klappt... |
|
|