|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 367)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
na da siehste doch, dass die stelle wohl sehr tricky is...
is immer doof als ersthelfer wo aufzutauchen |
|
|
| dj_macgyver |
der erste war ich nicht... polizei und rettungswagen waren halt noch nicht da.
aber der der als erster da angehalten hat meinte auch, dass die starnberger autobahn schon berüchtigt wäre für ihre pfützen... |
|
|
| JeSsY0182 |
| Kenn das Gefühl. Nach meinem Unfall auf der Autobahn auch an gleicher Stelle nen Unfall gesehen und Polizei etc. gerufen. Sehr sehr komisch... |
|
|
| dj_macgyver |
was für ein langweiliger tag. sagt mal, bin ich eigentlich altmodisch, oder vermisst ausser mir noch jemand die zeit, in der samstag abend auf jedem sender ein spielfilm lief? ich hab grade mal durchgeschaut, aber es kommt echt nur noch schund. und das am samstag abend, eigentlich doch der meistgesehene programmplatz, oder irre ich mich da?
irgendwie is das frustrierend. ich könnt natürlich auch zu meinen eltern fahren. die würden sich freuen, wenn ich sie besuchen komm. was aber ziemlich einseitig sein dürfte... aber was red ich da, mich kommt auch keiner besuchen, also wenigstens das hab ich geerbt...
naja... wenigstens eins meiner päckchen is heute angekommen. irgendwie hätte ich mir das anders vorgestellt, aber so kommt halt meine ebay-aktion vor der bestellung bei einem professionellen versandhaus. |
|
|
| darkstar |
also von langeweile kann ich heut nicht reden...
6 stunden gearbeitet, 2 stunden trainiert, man freu ich mich jetzt aufs abendessen ;) |
|
|
| arctic light |
| Das kann ich toppen: Habe 10 Stunden fast durchgängig gearbeitet. Zwar gibts auch Phasen, in denen niemand am Messe Stand ist, aber länger als hier und da ein paar Minuten konnte ich auch nicht weg. Bin platt. |
|
|
| nz-fan |
Wieder zurück aus NL............ :crazy:
War ziemlich geil.......... war gestern noch bei PVD und Alex Morph :D
So mal im netz nach Bildern gucken....... dürfte diesmal reichlich geben......
@ Lunchy ich vermisse ein Posting von mir.......... :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| da kann lunchy nix für, da musst du dich vermutlich an swamper wenden, der mal wieder ein backup einspielen musste |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Lunchy ich vermisse ein Posting von mir.......... :rolleyes: |
du, der veit futtert sowas auch ja ned zum frühstück ;) (jedenfalls nich jeden tag...) :D
gestern irgendwann war das forum platt (irgendn backup?) und es stand irgendwas von erst ab 4pm est wieder da.
ich denk mal mit sowas hängts eher zusammen als mit dem veit, der jeden tag arbeitet und daheim kein internet hat. :toocool:
gunnamt btw. :happy2: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
was für ein langweiliger tag. |
Ich glaub, du solltest was tun. Dir ist immer langweilig, oder? |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Iniii
du, der veit futtert sowas auch ja ned zum frühstück ;) (jedenfalls nich jeden tag...) :D
gestern irgendwann war das forum platt (irgendn backup?) und es stand irgendwas von erst ab 4pm est wieder da.
ich denk mal mit sowas hängts eher zusammen als mit dem veit, der jeden tag arbeitet und daheim kein internet hat. :toocool:
gunnamt btw. :happy2: |
Süsse ........... wollte Veit auch nicht für angreifen...... hatte mich einfach nur gewundert :p
Aber Danke für die Auskunft Ina und Jakob :D
Irgendwie müde aber irgendwie auch nicht und würde doch glatt wieder los auf die nächste Party ziehen....... :crazy: :crazy:
Hach alles doch wieder viel zu kurz gewesen....... seufz |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich glaub, du solltest was tun. Dir ist immer langweilig, oder? |
Naja, also heute war wirklich nicht der spannendste Tag :D |
|
|
|
|