|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jo Leute... 01.06. ... gratuliert mir gefälligst :cool: :crazy: :gsmile: |
:happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
so... nachdem gestern nix ging, ging's heute gleich mal wieder richtig... gut 38km... also wenn das so weitergeht, dann komm ich schneller um den ammersee, als erwartet... dann muss ich mir auch noch neue ziele suchen...
jetzt bin ich erstmal beim wäsche waschen... und teste nebenbei hier einen beamer von der arbeit, der immer mal wieder ausgeht... schon komisch. und ich hab gehofft, er würde wenigstens einen film lang durchhalten :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
glückwunsch! :D
schon wieder geburtstag? wenn du so weiter machst, dann bist du bald älter als frank und kriegst seinen mutti-status... :toothless ;) |
Roll!!!!!! :D :D :D
Nee, nich Geburtstag. Und an Franks Muttistatus komm ich sowieso nie ran, dafür ist der Vorsprung einfach zu groß ;)
Aber ums aufzuklären:
Ich hab ab 1.6. meinen neuen Job in Penzberg, entsprechend darf ich endlich nach München ziehen :gsmile: Jippieh, Bazies ich komme *g* :)
Das heißt, morgen gibts gleich doppelt Grund zum Feiern... :happy2: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Roll!!!!!! :D :D :D
Nee, nich Geburtstag. ... |
;)
naja... dann läuft man sich in zukunft wohl eh öfters übern weg, wenn auch morgen net... ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
;)
naja... dann läuft man sich in zukunft wohl eh öfters übern weg, wenn auch morgen net... ;) |
Aye, du musst dir dann sowieso noch unsere Bude angucken, das Arbeitszimmer wirst du bestimmt lieben :D Und Einweihungsparty gibts dann eh auch noch irgendwann... Also spar schonmal für die Fahrt :p
Da du in MSN grad iwie off bist, wünsch ich dir hier einfach ne gute Nacht ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aye, du musst dir dann sowieso noch unsere Bude angucken, das Arbeitszimmer wirst du bestimmt lieben :D Und Einweihungsparty gibts dann eh auch noch irgendwann... Also spar schonmal für die Fahrt :p
Da du in MSN grad iwie off bist, wünsch ich dir hier einfach ne gute Nacht ;) |
jo... :)
ich war net off, du warst behind the cow... :p |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... nachdem gestern nix ging, ging's heute gleich mal wieder richtig... gut 38km... also wenn das so weitergeht, dann komm ich schneller um den ammersee, als erwartet... dann muss ich mir auch noch neue ziele suchen...
|
hmm, ich hab heute mal wieder so nen tag gehabt wo die beine einfach zumachen. bin nach der uni über starnberg heim gefahren, und nach dem bergauf in starnberg ging irgendwie garnichts mehr :(
lag wohl an den ganzen kniebeugen heut im training... |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich sag euch, so ne Dusche und ein warmes Bett ist ja sowas geiles :D.
Naja, hatten gerade nen Einsatz 12 Stunden lang. Und nun ist Schichtdienst bis mind. Dienstag morgen angesagt. Aber ich hab alles schön so gelegt, dass die Mayday passt. Sonntag erstmal Nachtschicht, dann hab ich die Zeitumstellung ja schon drin. nacht wird zum Tag :D.
Oder ich bin dann total am A**** von der Ackerei heute...:eek: |
|
|
| Nik Novo |
Timo, Lost schon gesehen?
Hach, sitz grad in unser neuen Wohnung auffer Couch - i luv :gsmile: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hach, sitz grad in unser neuen Wohnung auffer Couch - i luv :gsmile: |
schon dsl? :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hach, sitz grad in unser neuen Wohnung auffer Couch - i luv :gsmile: |
ähm - wo ist denn dann grillen? :conf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
hmm, ich hab heute mal wieder so nen tag gehabt wo die beine einfach zumachen. bin nach der uni über starnberg heim gefahren, und nach dem bergauf in starnberg ging irgendwie garnichts mehr :(
lag wohl an den ganzen kniebeugen heut im training... |
ja ich glaub ich weiss was du meinst. ich bin auch mo-di-mi gefahren, und jeden tag wurde's anstrengender. ein tag pause am donnerstag hat wunder geholfen, gestern ging's schon wieder viel leichter :)
ich war grad eben beim einkaufen, und hab's schon wieder gespürt - darum werd ich's mir heute auch verkneifen. zumal ja heut noch was auf'm plan steht ;) morgen dann wieder, denk ich mal. heut kann ich dafür mal wieder bilder sichten... ergebnisse kommen später :)
edit: nur mal so aus reiner neugierde @gerhard: was fährst du denn so für 'ne durschnittsgeschwindigkeit? |
|
|
|
|