|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 290)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Soviel Zeit hat er ja auch nicht. Er besucht ja mit den Herren aus der NFL ganz gerne Hundekämpfe. Denke 400€-Kraft, 3 Std. pro Tag reichen :) |
Solange er uns die Kunden nicht vergrault, ist er eingestellt. Ich muß das mit dem Vize absprechen, sonst fühlt der sich wieder übergangen.:) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Solange er uns die Kunden nicht vergrault, ist er eingestellt. Ich muß das mit dem Vize absprechen, sonst fühlt der sich wieder übergangen.:) |
der liegt bestimmt wieder im Graben! Ein paar Tassen zuviel ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
der liegt bestimmt wieder im Graben! Ein paar Tassen zuviel ;) |
Das ist leider zu befürchten. Bei der letzten Sitzung in England ist er auf sein Problem mit dem Alkohol angesprochen worden, sieh selbst:
Kai in GB :D |
|
|
| Rockabye |
| es labert sich immer gut über diejenigen die nicht anwesend sind gell? :rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
es labert sich immer gut über diejenigen die nicht anwesend sind gell? :rolleyes: |
Sei doch froh, wenn du nen Job auf 400€ Basis bekommen kannst:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Sei doch froh, wenn du nen Job auf 400€ Basis bekommen kannst:rolleyes: |
beim Pokern verdiene ich das x-fache Steuerfrei. :rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
beim Pokern verdiene ich das x-fache Steuerfrei. :rolleyes: |
dann eben nicht:rolleyes:
@ asdf: neuen Berater bitte:rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| oh mist... meine corny sind alle... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh mist... meine corny sind alle... |
Schade. Und bestimmt ist dir das erst aufgefallen, als der Grill schon angefeuert war, stimmts? :happy2: ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Schade. Und bestimmt ist dir das erst aufgefallen, als der Grill schon angefeuert war, stimmts? :happy2: ;) |
woher du dass nur wieder weisst? :toothless
na wartet... euch servier ich schon noch mal 'n jrillcorny...
derweil gibt's bacardi kirsch-ananas :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
dann eben nicht:rolleyes:
@ asdf: neuen Berater bitte:rolleyes: |
mmhh, wie wärs mit mTp, ist zwar auch einer von diesen Menschen die recht gerne Alkohol trinken, aber kann sicherlich gut mit dem Vize zusammen arbeiten! :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
mmhh, wie wärs mit mTp, ist zwar auch einer von diesen Menschen die recht gerne Alkohol trinken, aber kann sicherlich gut mit dem Vize zusammen arbeiten! :) |
Eine sehr gute Idee! Prof. Dr. sind mir eh ein wenig suspekt. Und wenn wir ehrlich sind, geht in unserem "harten" Geschäft sowieso nix ohne Alkohol.:) |
|
|
|
|