|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 354)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
frei nach dem motto: frauen an den herd ;)
die sollte mal wirklich n paar tage mit so nem macho verbringen, dann wird die ihre meinung schon ändern...
muss aber ehrlich zugeben dass ich das nicht alzulane durchgehalten hab... |
Rofl, das klingt als hättest du entweder die Rolle der Frau am Herd oder die Rolle des Machos nicht lang durchgehalten :clown: :stongue:
Ich denk mal du meinst die Sendung :D Ich guck mir sowas gar nicht erst an *rofl*
Ahja, ich mach jetz übrigens dann Feierabend *rofl²* :D Naja, wer spät kommt, darf auch lang bleiben ^^ :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| Sachen Packen. Freitag gehts in die neue Wohnung. Abends dann soll dort saufen sein. Bin selber schuld, hab echt getrödelt damit :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Sachen Packen. Freitag gehts in die neue Wohnung. Abends dann soll dort saufen sein. Bin selber schuld, hab echt getrödelt damit :D |
Ich hoffe, doch das du die Bremen-Flagge schon Frank zugeschickt hast :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
die kerner-sendung ist mal extrem nervig. eva herman als "trotzige rebellin" provokant allein gegen alle, kerner als ebenso provokanter und nerviger, teilweise dümmlicher moderator und die restlichen gäste repräsentieren die empörte bevölkerung... ist doch klar wies ausgeht.
alles nur stoff für die bildzeitung. :rolleyes: |
Senta Berger, Mario Barth und Margarethe Schreinemakers sind auch nicht unbedingt die ideale Besetzung um ihr großartig Paroli zu bieten :stongue: :stongue:
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Abends dann soll dort saufen sein. |
Wenn ich mir den Satz so anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob du daran teilnehmen solltest!
:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich hoffe, doch das du die Bremen-Flagge schon Frank zugeschickt hast :D |
Klar :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn ich mir den Satz so anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob du daran teilnehmen solltest!
:toothless |
Ups :toothless
FÄllt mir nun auch auf...aber ich hab noch nichts getrunken, ehrlich :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ups :toothless
FÄllt mir nun auch auf...aber ich hab noch nichts getrunken, ehrlich :D |
Demnach ist es noch der Restalkohol von gestern :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Kleiner Hinweis am Rande: Wir haben bereits Oktober... :toothless
|
und? ich hab ja nich gesagt, dasses keinen grund dafür gibt, dasses kalt ist. ;) war ne reine feststellung :p
genau sven, bei 10 grad höchstemperatur kann man im shirt draußen rumlaufen. nur frieren tut man trotzdem.
ach nee klar stimmt, ein paar von den ganz harten rennen noch so im shirt rum und tun mit fetter gänsehaut, als wenns frühling wär :toothless |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Rofl, das klingt als hättest du entweder die Rolle der Frau am Herd oder die Rolle des Machos nicht lang durchgehalten :clown: :stongue: |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: Der ist gut !!
Also hier isses vom Wetter her sehr angenehm mit 17 Grad am Tag....... und Sonne :D
aber in B wars letzte Woche auch kälter als hier....... somit schon nachvollziehbar......
nur...........
wir warten doch immer noch auf dem Sommer den wir dieses Jahr nicht wirklich hatten......
seufz........... |
|
|
| Rockabye |
| btw Heroes war jawohl richtig gut. :eyespop: :crazy: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
und? ich hab ja nich gesagt, dasses keinen grund dafür gibt, dasses kalt ist. ;) war ne reine feststellung :p
genau sven, bei 10 grad höchstemperatur kann man im shirt draußen rumlaufen. nur frieren tut man trotzdem.
ach nee klar stimmt, ein paar von den ganz harten rennen noch so im shirt rum und tun mit fetter gänsehaut, als wenns frühling wär :toothless |
also ich trag meine jacke tagsüber eigentlich nur in der gegend rum, dafür i der früh und am abend schon die winterjacke... |
|
|
|
|