| nz-fan |
Nabend :)
Lange........... wat??
Also heute war volles Programm --> Flohmarkt, ab nach Hause, Essen gewesen, rein ins Auto zum Rhein hoch und doch irgendwie über Rheinberg nach Wesel geeiert und am Auensee ( schöner Fleck da ) rumgewandert, Rückweg bei Mäcces Rheinberg und gerade wieder zurück und das bei einem Traumwetter :eyes: :eyes: Herrlich! :cool:
So mal schauen was noch in der Welt los ist |
|
|