|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 370)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
wow... es hat an der tür geläutet... so spät noch... war der sohn der vermieter-familie aus dem zweiten stock... hat sich ein angebot machen lassen für einen neuen pc und das is gleich mal 80 euro günstiger, wenn man sich nur die komponenten liefern lässt und die montage selber übernimmt...
jetzt dürft ihr mal raten, was er wollte... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jetzt dürft ihr mal raten, was er wollte... |
es sich für gutes geld bei dir zusammenbauen lassen? ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
es sich für gutes geld bei dir zusammenbauen lassen? ;) |
ja normal sollt ich dann die 80 euro verlangen... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also bei uns in der feuerwehr musste man den leuten jedes jahr erneut auf die füsse treten, damit die ihre verpflichtende jährliche untersuchung beim arzt beibringen. und das is ja nunmal wirklich harmlos. atemschutz hatt ich aber eh nie, hat mir mein arzt verboten, und damit auch kaum möglichkeiten auf weitere lehrgänge (chemieschutz, strahlenschutz... alles abhängig vom atemschutz)... nen funker-lehrgang hat man mir mal angeboten... soviel dazu.
und wenn ich dir jetzt auch noch erzähle, dass zum teil alarme nach zehn minuten erneut ausgelöst werden mussten, weil kein mensch kam, dann sollte damit ja wohl alles klar sein. |
Dann sollten die im Normalfall auch keine Fördergelder und neue Fahrzeuge mehr bekommen. Andernfalls würd ich mir als Bewohner dort Sorgen machen...
Tja, was die Lehrgänge angeht, kann die Feuerwehr nicht mitm THW mithalten. Ich hab nach 9 Monaten nach der Grundausbildung schon 3 Wochen Lehrgänge hinter mir und bin damit ausgebildet zur Gruppenführerin. Atemschutz und sowas kommt dann nächstes Jahr noch alles. Und dann gibts noch zig tausend andere Möglichkeiten...
Heut schön im Phantasialand gewesen. Sau kalt gewesen, aber sonst geil, gerade dieses neue Talacon-Teil da :D. Aber jetzt brauch ich erstmal ne heiße Badewanne... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Dann sollten die im Normalfall auch keine Fördergelder und neue Fahrzeuge mehr bekommen. Andernfalls würd ich mir als Bewohner dort Sorgen machen... |
ja, mag sein, aber who cares? das ändert auch nix an der tatsache, dass ich keinen bock drauf habe...
zumal ich da nur noch mehr leute treffen die ständig mit ihren pc-problemchen zu mir kommen... s.o. :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
zumal ich da nur noch mehr leute treffen die ständig mit ihren pc-problemchen zu mir kommen... s.o. :rolleyes: |
dann mach dich doch mit nem pc notservice selbstständig ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
dann mach dich doch mit nem pc notservice selbstständig ;) |
pcs sind undankbar... :( |
|
|
| arctic light |
| Seh ich auch so, speziell wenn es um die kleinen PC Problemchen von Privatleuten geht, die wenig bis keine Ahnung haben. Ich hätt auch keine Lust, mich tagtäglich mit solchen Geschichtchen auseinander zu setzen. |
|
|
| dj_macgyver |
| schon ironisch... computer sind die einzigen die ich im griff hab. aber es fehlt die herausforderung, also hab ich keine lust mehr drauf... aber sonst erreich ich nix... |
|
|
| nz-fan |
Sooooooo ich verschwinde ins Bett.........
Gute Nacht allerseits |
|
|
| Ghazala |
Ich verschwinde dann jetzt auch mal - bin sehr müde!
Bissel Friends gucken und dann ab inne Heia - war ein anstrengendes WE - beziehungsmäßig :eek: |
|
|
|
|