|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 307)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
...Erinnert mich grad bissl an nen TV-Bericht von so nem Engländer, der sich Brustimplantate hat einsetzen lassen und das Ergebnis im Pub rumzeigt ... :clown: |
jo... und der kommentar seiner frau dazu war "irgendeiner muss ja brüste haben, bei uns ist es eben er..." :p |
|
|
| schnegggge |
| Wir sind auch ständig auf der Suche nach Produkt-Testern, je nach Risikobereitschaft steigt das monatliche Grundgehalt, so why not enlarge your horns??:D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wir sind auch ständig auf der Suche nach Produkt-Testern, je nach Risikobereitschaft steigt das monatliche Grundgehalt, so why not enlarge your horns??:D |
wenn ihr mir n 1-euro-jobber stellt, der den schlauchwagen hinter mir herschiebt, dann kommen wir vielleicht ins geschäft... :D |
|
|
| Ghazala |
| Bissel Musik hören über Traktor 3 LE und den nächsten Track reinmixen... hossa, das macht Freude :D |
|
|
| Desperado22 |
nein wenn schon dann Virtual DJ bitte als billigen Ableton Ersatz :D
Nebenbei leckeren Sekt trinken :) |
|
|
| Ghazala |
| Mochte das Teil noch nie besonders... diese drittklassigen NYC-Polizei-Sirenen sind lachaft :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| hm. man bekommt nicht alle tage die bestätigung, dass man komplett neben der spur fährt. jetzt weiss ich's wenigstens... was ich nicht weiss, is wie's weitergeht... |
|
|
| Ghazala |
Wieder fleißig am Mixen, ohne Sync-Funktion :) Bockt viel mehr *g*
"And if you only knew, just how much the sun needs you..." *träller* |
|
|
| dj_macgyver |
| jetzt hab ich gerade meine neue aok-karte ausgepackt... da steht drauf gültig bis "0807"... heisst das jetzt august 2007? wtf?!? selbst wenn das juli 2008 heissen soll, is das ein witz... nicht mal ein jahr... meine alte hab ich seit jahren, die is jetzt am auseinanderfallen, aber auf der stand "1207" :wtf: egal wie man's jetzt dreht, die würde auf jeden fall länger gelten als die neue... WTF?!? |
|
|
| dj_macgyver |
| hm. ich könnt heute echt 'ne ablenkung brauchen... |
|
|
| dj_macgyver |
ich friere...
und die heizung hilft nur an der oberfläche... |
|
|
| Sir. Lunchalot |