|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 283)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
von da her ein weinendes und ein lachendes Auge, wenn ich an Freitag denke... |
dito... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:toothless ups, meine Virtualisieren :D
|
ich weiß :happy2: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by kniggi
stress dich nicht zu sehr @jessy ;) |
Rivercafeeeeeeeeeeeee hach wie schön :)
btw: werds versuchen ;) (btw: ich ruf dich heut nachmittag mal an! Klingel einfach mal an, wenn du erreichbar bist - so ab 15 Uhr :) )
So, na dann bin ich ja mal gespannt, ob heut noch wer in die Redaktion kommt und ganz besonders gespannt, wie derjenige sich dann verhält... |
|
|
| dj_macgyver |
hm. ich bin wach, das wetter draussen is prima, und ich hab nix zu tun. also rauf auf's radl?
ich weiss nicht, irgendwie is mir wohl das letzte fünkchen motivation abhanden gekommen :( ich häng ganz schön rum... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hm. ich bin wach, das wetter draussen is prima, und ich hab nix zu tun. also rauf auf's radl?
ich weiss nicht, irgendwie is mir wohl das letzte fünkchen motivation abhanden gekommen :( ich häng ganz schön rum... |
ich würd sogern fahren, bei mir heißt es jetzt aber schlaen, bladenight, lernen lernen schlafen lernen lernen lernen.....lernen schlafen, lernen lernen, klausur schreiben, lernen, kolloq haben, feiern ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| ja, ich hab doch schnell 'ne kontrollrunde gedreht... er is noch da, der ammersee ;) |
|
|
| godfatherdc |
ich kollabier hier gleich....SCHEISS java :whip: :whip: :whip:
bilder hochladen + java uploader = SCHEISSE!!!!!111
//edit: komischerweise gehts jetzt *grr*
//edit2: muss jetzt keiner verstehn :p |
|
|
| JeSsY0182 |
Brunchen @ Rivercafe steht dann wohl demnächst mal bei uns auf dem Plan, oder? ;)
Gerade ne große Runde um den See gedreht und festgestellt, dass es definitiv zu kalt für kuzärmelige Tops ist. Wie gut, das sich noch nen paar Tage Sonne vor mir hab :D |
|
|
| nz-fan |
So genug für heute
Ich verschwinde ins Bett
Gute Nacht :) |
|
|
| schnegggge |
Da sitzt man den ganzen Tag vor dem verdammten Monitor, trinkt ein Bier nach dem anderen und kein verdammter Spam-Bot verirrt sich in dieses Forum, um einen ein IPhone oder irgendeinen anderen Scheiß zu verkaufen!:whip:
Bleibt der Pillenladen halt heute zu. Ich hab auch kein Bier mehr.
Feierabend, Leute:whip: :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, ich hab doch schnell 'ne kontrollrunde gedreht... er is noch da, der ammersee ;) |
gut zu wissen ;)
so, das war's mit der bladenight dieses jahr |
|
|
|
|