wie kann man eigentlich mit drei pullis zwei wäscheständer blockieren? was machen solche leute eigentlich, wenn sie mal mehr zu waschen haben? :nervous:
Skuz
quote:
Originally posted by dj_macgyver
wie kann man eigentlich mit drei pullis zwei wäscheständer blockieren? was machen solche leute eigentlich, wenn sie mal mehr zu waschen haben? :nervous:
wenn du drei dicke pullis hast, ist die durchschnittsmaschine voll ;-)
hmm was tu ich grad: Leute anpöbeln triffts wohl am besten
:D
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Skuz
wenn du drei dicke pullis hast, ist die durchschnittsmaschine voll ;-)
ja aber das waren eh nur dickere polo-shirts...
Kasperhauser
Hmm...Müde irgendwie...
darkstar
bin voll happy und hyperaktiv - hätt jetzt echt fett bock zum feiern (oder auf die piste zu gehen)
heut is einfach alles ne wolke ;)
8 stunden arbeit, jede menge anderen krams geschafft, grad noch im fitness gewesen und den trainingsplan durchbekommen, biochemie 1 erstaunlich gut bestanden, der urlaub der vor der tür steht usw *freu*
hoff euch gehts ähnlich!
Desperado22
Einen wunderschönen Guten Morgen !!!
schlauf
quote:
Originally posted by Desperado22
Einen wunderschönen Guten Morgen !!!
So früh schon so viel gute Laune geht gar nicht! Bin erkältet :whip:
Acidsniffy
Bäääh doofer Morgen, konnte die ganze Nacht nicht pennen, hab kein Auge zu gemacht. Dafür unmengen Dokus über Russland geschaut. So grade beginnt stunde 25 auf den Beinen, testen wir doch mal wie lange mein Körper das heute mit macht ohne zu Mekkern.
Acidsniffy
Achja Erkältet bin ich schon seit Samstag...doppelt DOOF:sadgreen:
Nik Novo
Steff hier:
quote:
Originally posted by darkstar
bin voll happy und hyperaktiv - hätt jetzt echt fett bock zum feiern (oder auf die piste zu gehen)
heut is einfach alles ne wolke ;)
8 stunden arbeit, jede menge anderen krams geschafft, grad noch im fitness gewesen und den trainingsplan durchbekommen, biochemie 1 erstaunlich gut bestanden, der urlaub der vor der tür steht usw *freu*
hoff euch gehts ähnlich!
Toll, mich hats gestern abend richtig schön zersemmelt... Halsschmerzen, Koppschmerzen, Schüttelfrost, Husten... und es fängt erst an... :(
@Martin: Gute Besserung! Ich kriech jetz erstmal wieder in mein Bettchen...
Sir. Lunchalot
Nicos Avatar hat mich gerade daran erinnert, dass ich ja schon längst mal ein Post Richtung Kai schleudern wollt:
Das ist doch der perfekt Curry King Ersatz, oder? Habe eine Werbund dafür gesehen und sofort an DICH gedacht! :toothless :clown: