|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 700)
|
View this Thread in Original format
| Tinchen |
... ich habe mich gerade mal wieder eingeloggt... und das nach einigen Jahren... Wusste nicht mal das ich mein Passwort noch weiss... Habe Armin van Buuren bei der LP gesehen und weiss endlich wieder, warum mir diese Musik vor 10 Jahren schon so dermaßen gefallen hat... Man war das gut - auch wenn ich Moby noch besser fand... Aber das liegt wohl an Moby selbst...
Hier wird sich sicher keiner mehr an mich erinnern - aber ich war früher echt gern hier und vllt wird es wieder so... |
|
|
| nz-fan |
Welcome back :D Tinchen
So ich verschwinde mal Richtung Bett
Gute Nacht allerseits ! |
|
|
| Tinchen |
| Warum sieht meine Signatur so blöde aus!? Und Gute Nachte... :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tinchen
... ich habe mich gerade mal wieder eingeloggt... und das nach einigen Jahren... Wusste nicht mal das ich mein Passwort noch weiss... Habe Armin van Buuren bei der LP gesehen und weiss endlich wieder, warum mir diese Musik vor 10 Jahren schon so dermaßen gefallen hat... Man war das gut - auch wenn ich Moby noch besser fand... Aber das liegt wohl an Moby selbst...
Hier wird sich sicher keiner mehr an mich erinnern - aber ich war früher echt gern hier und vllt wird es wieder so... |
Kenne viele die mal eine "EDM Pause" hatten, nachdem sie schonmal sehr tief drin waren. Bei mir ging die so von 1996 (konnte mit dem Stil der 1996 ploetzlich kam nicht mehr so viel anfangen) bis 1999-2000. Welcome back. :) |
|
|
| Skuz |
| vorletzte klausur dieses semster rocken gehen (oder auch nicht...:rolleyes: ) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Bei mir ging die so von 1996 (konnte mit dem Stil der 1996 ploetzlich kam nicht mehr so viel anfangen) bis 1999-2000. Welcome back. :) |
Mensch, Kollege, da gings doch grad erst richtig los.
Push, Marino Stephano (R.I.P.), Balearic Bill, Airscape, Tiesto usw. usf, da gings doch erst richtig ab... |
|
|
| Iniii |
außerdem muss ja foren-pause nich zwangsläufig edm-pause bedeuten... ;)
und "ging grad erst richtig los" würd ich jetz nun nich sagen... |
|
|
| analexp |
Was geht denn in Polen ab? Sunrise-Festival-Ticket kostet 140€, Stadium of Sound doppelt soviel wie letztes Jahr
und gestern ist nun der Vorverkauf für die Sensation gestartet, der nach nur 30 Sekunden wieder beendet war!
3000 Tickets für je 46€ in nur einer halben Minute verkauft. Die nächsten sind nun für 62€ zu haben.
Auf irgendeine Art zu verstehen, bei dem was dort immer aufgefahren wird, aber schon heftig wenn man anderes gewohnt war.
:) |
|
|
| nz-fan |
Tja da wird es halt auch immer teurer wie hier auch ;)
Gerade super angenervt........... happends werde gleich mal ne Runde raus um nen klaren Kopf zu kriegen und mich nur über so bescheidene Leute wundern gehen......... !!! |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Gerade super angenervt........... happends werde gleich mal ne Runde raus um nen klaren Kopf zu kriegen und mich nur über so bescheidene Leute wundern gehen......... !!! |
Ich könnt die da jetzt verschiedene mehtoden zum Stressabbau vorstellen :D.
Aber ich lass es mal. Ne Runde um den Block laufen tuts ja meistens auch ;) |
|
|
| Desperado22 |
Prost !!!!
Erstmal nen leckeres Kristall trinken :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich könnt die da jetzt verschiedene mehtoden zum Stressabbau vorstellen :D.
Aber ich lass es mal. Ne Runde um den Block laufen tuts ja meistens auch ;) |
Hehehehe kannst mir gerne bei Gelegenheit ein paar Tips geben ;)
So Sonne satt und heute mal wieder ein entspannterer Tag :D Morgen fängst Wochenende an Yeah!!! |
|
|
|
|