|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 344)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| saufköpfe... :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Desperado22
scheint so... :p ich hab mein zweites Weizen gleich leer |
junge das heißt weißbier |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
junge das heißt weißbier |
ich nenns auch meist weizen (ok, eigentlich nenn ichs erding0r) und es hat sich nie darüber beschwert... :D ;) |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by darkstar
junge das heißt weißbier |
bei uns in Westfalen sagt man nur Weizen dazu .... :cool: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Desperado22
bei uns in Westfalen sagt man nur Weizen dazu .... :cool: |
is ja au ned wirklich weiß wa :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| Bett, saufn, kotzn, mal gucken ;D |
|
|
| Iniii |
| koppschmerzn die sich gewaschen ham... :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| lieg noch im bett... keine besondere lust aufzustehn... |
|
|
| schnegggge |
| Kaffee trinken und dazu lecker Apfelkuchen essen, bei dessen Herstellung mit Rum nicht gespart wurde...:D |
|
|
| Kasperhauser |
Am liebsten gerade sterben -.-
Man gehts mir scheisse :( |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Am liebsten gerade sterben -.-
Man gehts mir scheisse :( |
Oh jeh, was los? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Am liebsten gerade sterben -.- |
Sowas sagt man nicht, es sei denn man meint es WIRKLICH |
|
|
|
|