|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Mittag und nachher zu Hause die Bahnfahrt für die Mayday buchen |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
bist du denn daheim? |
nein, in der arbeit, aber das sind von großhadern gerade mal gut 20-25 minuten mitm fahrrad^^ |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
kram brennen, der blöde pc hat ewig gebraucht... und dann noch original-dad-gemäß herrichten... :whip:
|
musst du den pc wieder abgeben? und kriegste dann nen neuen? |
|
|
| ionstorm |
Freu mich schon auf heute Abend - Tiesto kommt mal wieder in die kleine Schweiz - in ein kleines Kaff namens Olten :)
Keine Ahnung was gerade ihn dorthin hintreibt, da der Club, in dem er heut auflegt sonst mit "Migros-Budget Partys", "Fetisch Parties", "Aldi Nights" und "Drink & Dance Parties" glaenzt - aber was solls... Mir isses egal, bei einer 'Tiesto Night' bin ich dabei. :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Auf nach Köln, ne Runde shoppen... :) |
|
|
| Sav0n |
| hab mir ne neue maus gekauft, endlich funktioniert wieder alles einwandfrei :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sav0n
hab mir ne neue maus gekauft, endlich funktioniert wieder alles einwandfrei :) |
ich hab mir grad nen neuen mantel für mein hinterrad gekauft - 19 euro, und das nach 3000 km (in 4 monaten^^) |
|
|
| shattered~soul |
prost, kinder! :D
grad inner kirche gewesen :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich hab mir grad nen neuen mantel für mein hinterrad gekauft |
mann der ärmste...bei den temperaturen schwitzt der sich ja tot... :nervous: :nervous:
:toothless
daheim steht mein neuer pc... ich sag euch... windows vista --> grusel... ob ich mich da dran gewöhnen kann... erstmal alles wichtige heut abend drauftun auf den rechner... messenger player etc... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
mann der ärmste...bei den temperaturen schwitzt der sich ja tot... :nervous: :nervous:
:toothless
daheim steht mein neuer pc... ich sag euch... windows vista --> grusel... ob ich mich da dran gewöhnen kann... erstmal alles wichtige heut abend drauftun auf den rechner... messenger player etc... |
ach, deswegen war der so schnell hinüber^^
ui, ich will dann in 2-3 wochen nen bericht ;)
bin mal gespannt wann bei uns in der uni vista einzug erhält... |
|
|
| Sav0n |
| ich brauche jetzt etwas für die magengegend. mal schau`n was ich mir feines jagen kann :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
Der King lebt! ...
... nicht mehr :toothless |
|
|
|
|