|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 543)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Caol Ila 18 years Single Malt......
bißchen rauchig im Abgang, aber ansonsten gehts
:) |
ich wollte erst sagen, ob sie nicht ein wenig zu jung für dich ist aber es geht wieder um "das" Thema :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
ich wollte erst sagen, ob sie nicht ein wenig zu jung für dich ist aber es geht wieder um "das" Thema :D |
"das" Thema, ist das einzige, das mich "aufrecht" erhält und vielleicht das ein oder andere :clown: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| ... müde in einer brechend vollen Lounge in Frankfurt am Flughafen sitzen - und das bei dem schönen Wetter! Könnte mir eigentlich was schöneres mit meinem Samstag vorstellen gerade... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
... müde in einer brechend vollen Lounge in Frankfurt am Flughafen sitzen - und das bei dem schönen Wetter! Könnte mir eigentlich was schöneres mit meinem Samstag vorstellen gerade... |
wenigstens gabs ne lounge.
ich durfte heut morgen 2std am flughafen rijeka auf der insel krk warten. nichtmal kaffee gabs da :whip: glaub der flughafen auf ibiza ist selbst größer...
btw.
in köln/bonn wird/wurde heut mittag ein neues terminal eröffnet.
werd mich auch mal so langsam auf den weg nach hause machen. vielleicht gehts heute abend noch ins matrixx... |
|
|
| JeSsY0182 |
| Willkommen zurück im Lande @Daniel |
|
|
| Lessi |
SAUFEN :crazy:
Iniii + Kante :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Lessi
SAUFEN :crazy:
Iniii + Kante :toothless |
ihr gebt euch die kante? :D
(der war so flach, der tat mir mehr weh, als euch... :nervous: ) |
|
|
| Kasperhauser |
| So, gerad n Film geguckt, aber Mark und ich sind irgendwie eingepennt...hmpf...Morgen neuer versuch :D |
|
|
| asdf |
| Mathematik, ich liebe es :D |
|
|
| nz-fan |
Nabend! Wieder im Lande :D
........... und es war soooooooooo schöööööööööööööööööön!
So Hunger............ und nie wieder Ryan Air! :whip: |
|
|
| Iniii |
gunnamt.... :)
mensch bin ich platt... wer hätte aber auch gedacht, dass sich auch hier in berlin hinter unscheinbaren wellblechtüren im zaun...
...geile undergroundige clubs verstecken, mit feinstem dc10 sound und verrückten feierleuten... :eyes: :crazy: |
|
|
| godfatherdc |
gunnamt..... :)
wo bleibt meine scheiss verfluchte pizza, verdammt!!!11 :whip:
drecksladen hier §$)/%)§%/
| quote: | Originally posted by Iniii
...geile undergroundige clubs verstecken, mit feinstem dc10 sound und verrückten feierleuten... :eyes: :crazy: |
berlin + undergroundige clubs,
fällt mir grad spontan das hier ein:
http://www.polylog.tv/videothek/videocast/11740/
man, ich muss in den tresor!!! und im berghain war ich auch noch nie :(
ahh, der pizzamann ist da :-) |
|
|
|
|