|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 172)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
so... irgendwie war das heute keine so gute idee, mit dem radl loszufahren... die regenwahrscheinlichkeit hab ich mal eben ignoriert... und damit hab ich's wohl provoziert, bin mitten reingefahren... noch dazu reisst das vordere schaltungsseil schon wieder, dabei hab ich da erst anfang mai ein neues eingebaut :( naja gut, waren mehr als 500km seitdem, aber trotzdem, das sollte doch mehr abkönnen :(
und kaum zuhause, muss ich feststellen das wohl die nächste meiner festplatten das zeitliche segnet, jetzt darf ich wohl 200gig oder so auf dvd's sichern...
und die software, die ich heute noch verwenden wollte, funktioniert auch nicht...
unter'm strich kein besoners toller tag heute... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:toothless |
Cool, hab den Banner lang nicht mehr gesehen. Good ol' classic. :D
@ Mac: Kopf hoch, immerhin ist an dir alles noch dran. ;)
Könntest dir die DVD-Sicherung auch ersparen durch eine Kopie auf eine USB Platte ... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
@ Mac: Kopf hoch, immerhin ist an dir alles noch dran. ;)
Könntest dir die DVD-Sicherung auch ersparen durch eine Kopie auf eine USB Platte ... |
äh ja... die hängt zur zeit am router und is auch voll. is ja nicht so, irgendwo mussten die 300gig von der letzten kaputten festplatte ja auch hin. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
�h ja... die h�ngt zur zeit am router und is auch voll. is ja nicht so, irgendwo mussten die 300gig von der letzten kaputten festplatte ja auch hin. |
Wenn du sie seitdem nicht mehr gebraucht hast, dann brauchst sie vielleicht gar nicht mehr? ;) Was ist das eigentlich alles? Ich meine 500 G Daten muss man erstmal zusammen bekommen... Machst du irgendwie Graphiken oder sowas, was ne Menge Speicherplatz braucht? |
|
|
| arctic light |
Ich tippe auf DJ Sets - da kann im Lauf der Zeit einiges zusammen kommen ... ;)
Auf jeden Fall muss dringend eine neue Platte her, am besten zwei. So günstig, wie die geworden sind ... |
|
|
| nz-fan |
| Feierabend --> Bett --> Schnarch :D |
|
|
| Ghazala |
Soooo, Upload läuft *g* Jetzt kann ich chillen :cool:
Und weg - der kleine Hobbit lesen :)
Gute Nacht! |
|
|
| bigfoot49 |
| sonniger Morgen, da hätte man direkt mal an der Isar halt machen können :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn du sie seitdem nicht mehr gebraucht hast, dann brauchst sie vielleicht gar nicht mehr? ;) Was ist das eigentlich alles? Ich meine 500 G Daten muss man erstmal zusammen bekommen... Machst du irgendwie Graphiken oder sowas, was ne Menge Speicherplatz braucht? |
ich glaube, du unterschätzt da ein wenig den zeitraum, die letzte festplatte is ja erst vor 'nem monat oder so kaputt gegangen. da waren tv-aufnahmen drauf.
auf der die jetzt spinnt is meine ganze musik drauf... dazu meine ganzen fotos von anfang an (das dürften auch so an die 20gig werden mittlerweile) inkl. der panoramabearbeitung... ein paar videos, die ich so über die zeit gesammelt habe... meine komplette software-sammlung... und ein teil der sicherung der tv-aufnahmen (der rest liegt auf der zweiten 200gig-platte, die ich noch habe).
also... wie gesagt, is ja nicht so... |
|
|
| nz-fan |
Gääääääääääääääähn
nix los mehr hier??
happens I´m in bed
Gute Nacht :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich glaube, du unterschätzt da ein wenig den zeitraum, die letzte festplatte is ja erst vor 'nem monat oder so kaputt gegangen. da waren tv-aufnahmen drauf.
auf der die jetzt spinnt is meine ganze musik drauf... dazu meine ganzen fotos von anfang an (das dürften auch so an die 20gig werden mittlerweile) inkl. der panoramabearbeitung... ein paar videos, die ich so über die zeit gesammelt habe... meine komplette software-sammlung... und ein teil der sicherung der tv-aufnahmen (der rest liegt auf der zweiten 200gig-platte, die ich noch habe).
also... wie gesagt, is ja nicht so... |
Ja, es soll auch Privatleute geben, die sich ein Raid wünschen... :toothless ;)
Good luck für die Datensicherung! :) |
|
|
| Kasperhauser |
| So, ich hau mich mal hin. Morgen Shoppingtag in Groningen :) |
|
|
|
|