| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
es tat ja gleich weh... ich glaub, ich hab's selber noch weiter verschlimmert, weil ich's ignoriert hab und gestern den ganzen abend noch munter den lötkolben geschwungen hab...
beim aufstehen heute morgen war's aber schon deutlich besser, und es wird auch jetzt noch spürbar besser. mittlerweile hab ich schon fast den gesamten bewegungsspielraum zurück, nur kräftig zupacken kann ich noch nicht. aber das wird schon wieder :)
also, ich glaube eine maus hätte diesen schlag nicht unbeschadet überstanden. ich hab auf 'ne 4cm starke holzplatte draufgehauen, die hatte noch nicht mal 'nen kratzer... ab und zu brauch ich das... |
Pfft... gegen meinen Handknöchel kommste damit bestimmt nicht an, der is mal mit ner Mauer kollidiert.
Ich sag - Bandage drum und ruhig stellen und dann zum Arzt (ich tendiere ja dazu, erst mal paar Tage zu warten, so ein bis drei, ob sichs durchs Bandagieren bessert... aber ob das ratsam ist?).
Ich hab mittlerweile die vierte OP hinter mir (bzw. wir hinter uns), ich hoffe, das wars jetzt erstmal für lange Zeit... *sigh* |
|
|