Manno ey...ich glaub heute Abend trink ich einen :toothless
Nero73
Wieso spielt eigentlich Deutschland immer vor Weihnachten verrückt, von wegen besinnliche Zeit, ich kotz hier gleich im Kreis, wenn sich nicht mal ein paar Leute wieder einkriegen.
Hätte ich 8 Arme, würde ich im Zirkus Krone arbeiten
schnegggge
Ah, grad Nachricht von Bruderherz. Er hat die Fregatte "Hessen" Richtung Wochenende verlassen. Das heißt kleine aber kräftige Geburtstagsnachfeier mit der ein oder anderen fünf Liter Dose:D
Der Abend ist gerettet, PROST!:crazy: :toothless
Iniii
kai is grad dreck sortieren :toothless
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Iniii
kai is grad dreck sortieren :toothless
DOH! :whip: :whip: :whip:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Iniii
kai is grad dreck sortieren :toothless
Kuhmist! Das war die Strafaufgabe für den Verlierer des Grabenspringens :toothless
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Nik Novo
Kuhmist! Das war die Strafaufgabe für den Verlierer des Grabenspringens :toothless
:whip: :whip:
:toothless
nz-fan
Mich gerade mit nem Exteamleiter auseinander gesetzt und nun verschwinde ich ins Bett.......
der Wecker klingelt um 4.30 oder so.......:nervous: Gute Nacht :)
Kasperhauser
Hier ina, ich poste sogar was :toothless
schnegggge
Bruder und ich töten das zweite Fass, läuft ganz gut:D
kernkraft
wichteln->ausgeartet->besäufnis->voll
ich mag mein semester :)
kniggi
ich mach drei kreuze wenn weihnachten ist!
wooooah ich brauch auch noch ein wichtelgeschenk..
weihnachtsfeier kommt heut auch ne so gelegen. :(
morgen erste regie beim dreh.