|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
schau grade dark city auf pro 7
kommt mir so vor als wären die vocal-samples von quivver - space manoeuvres pt. 3 aus dem film genommen - nur auf englisch... inhaltlich würd's passen... kennt den film vielleicht jemand im originaltext? |
"The moment the 'first there was darkness' vocal enters, anticipation is built by some stunning pulsating synths that lead up to the main section of the track where the full vocal, sampled from the film 'Dark City', drifts out of the speakers whilst the beats go deeper and deeper, before the bassline glides upwards towards a melodic finale that bears all the classic Quivver trademarks, making this an unforgettable track that will gain reaction time and time again."
siehe hier: http://www.progressive-sounds.com/r...vres-Part-3.asp |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
"The moment the 'first there was darkness' vocal enters, anticipation is built by some stunning pulsating synths that lead up to the main section of the track where the full vocal, sampled from the film 'Dark City', drifts out of the speakers whilst the beats go deeper and deeper, before the bassline glides upwards towards a melodic finale that bears all the classic Quivver trademarks, making this an unforgettable track that will gain reaction time and time again."
siehe hier: http://www.progressive-sounds.com/r...vres-Part-3.asp |
jupp, danke auch hier nochmal ;)
der film fasziniert mich irgendwie :) |
|
|
| schnegggge |
| Hab mir grad ein Bier aufgemacht und gammel jetzt noch ein bißchen durchs Forum:) |
|
|
| Tom Paris |
| private "Battle Royal" Session :nervous: |
|
|
| bigfoot49 |
grad inner ehemaligen stammdisse vom letzten winter gewesen
omg schlechter gehts nicht mehr
wollten eigentlich ins exhibition (da wo tiesto hier letztes jahr aufgelegt hat); da tom novy heute da war, war aber nix mit freiem eintritt, wollten die 10euro
dachten wir uns, ziehen wir weiter zum 360-grad
ja denkste; stellte sich beim herausgehen erst raus, 5 euro mindestverzehr, 4 euro eintritt:rolleyes: und die musik im dance bereich total kommerzig; beschissenste übergänge und dauernd reingeschrei wie:
"ich will eure hände sehen"
"und keiner schreit. los schreit endlich"
sowas grausames darf auflegen und dann schreit das dumme publikum dazu auch noch:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
grad inner ehemaligen stammdisse vom letzten winter gewesen
omg schlechter gehts nicht mehr
wollten eigentlich ins exhibition (da wo tiesto hier letztes jahr aufgelegt hat); da tom novy heute da war, war aber nix mit freiem eintritt, wollten die 10euro
dachten wir uns, ziehen wir weiter zum 360-grad
ja denkste; stellte sich beim herausgehen erst raus, 5 euro mindestverzehr, 4 euro eintritt:rolleyes: und die musik im dance bereich total kommerzig; beschissenste übergänge und dauernd reingeschrei wie:
"ich will eure hände sehen"
"und keiner schreit. los schreit endlich"
sowas grausames darf auflegen und dann schreit das dumme publikum dazu auch noch:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
:stongue: :haha: :toothless
in großdissen kann man nur zum trinken hingehen glaub ich.. wenn man mal geld über hat. das ist dann sogar ganz lustig! ich tanz nämlich angetrunken sogar bei hiphop :toothless |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
dachten wir uns, ziehen wir weiter zum 360-grad
ja denkste; stellte sich beim herausgehen erst raus, 5 euro mindestverzehr, 4 euro eintritt:rolleyes: und die musik im dance bereich total kommerzig; beschissenste übergänge und dauernd reingeschrei wie:
"ich will eure hände sehen"
"und keiner schreit. los schreit endlich"
sowas grausames darf auflegen und dann schreit das dumme publikum dazu auch noch:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
Dass Du da nich reingehen solltest hätte ich Dir auch vorher sagen können. ;) Letztes Jahr zu Andre Visior und Uhrmacher dagewesen (da hieß es noch "Playa"), und da war's vor 12 Uhr genau so wie Du's hier auch beschrieben hast. |
|
|
| bigfoot49 |
da waren wir letzten Winter ja ca alle 2 Wochen...:stongue:
da war ich zwar über Mike Brings auch am meckern wegen Übergänge und reinlabern aber das war erträglicher (wohl auch wegen Hardstyle und paar besserer Lieder) als jetzt:nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
nur komischerweise wurd's da immer leerer
aber die da heut abgingen mussten zum großteil echt dicht sein, anders kann ich mir die begeisterung nicht erklären :toothless |
|
|
| AbovetheskY |
| nun wird mal ins bett gehuscht! gute nacht an alle! :) |
|
|
| bigfoot49 |
jo ich auch
gute nacht |
|
|
| Klangzentrum |
bin da! wer noch? *rülps*
gute n8! |
|
|
|
|