|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1116)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| ich bin heute so lustlos, wird zeit das wochenende wird und ich hab noch 7 Stunden vor mir :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Schweine die heute arbeiten müssen............
:wtf: :happy2: :p |
moWl!:whip: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Bruchpilot
hallo, es gibt doch ne seite, wo es .cues f?r ziemlich alle cds gab, hat die url mal eben jemand?
danke im voraus |
selfquote, ich hab den link hier schonmal irgendwo gesehen, find ihn aber nicht |
|
|
| Nachtengel |
hallo!
keine lust! :rolleyes: muß bis 16.30.. |
|
|
| Bloodflower |
| ich genieß mein letzten offiziellen ferien-tag bei nem schicken frühstück und gechillter lala in bonn, gleich mal zum rhein tanzen... :happy2: |
|
|
| disco stu |
| noch eine Stunde dann is hier Totentanz angesagt, dann hat die EWE feierabend und wir sitzen uns hier die Ärsche platt, zum Glück hab ich den neuen Stern dabei |
|
|
| Frank-HH |
hier im büro ist gerade ein PC richtig abgefackelt!!
stinkt wie die hölle!
Wenn das nachts passiert wäre....:rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier im büro ist gerade ein PC richtig abgefackelt!!
stinkt wie die hölle!
Wenn das nachts passiert wäre....:rolleyes: |
Messer, Gabel, Feuer, Licht, sind für kleine Frank-HHs nicht :rolleyes: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier im büro ist gerade ein PC richtig abgefackelt!!
stinkt wie die hölle!
Wenn das nachts passiert wäre....:rolleyes: |
Was macht ihr denn in deiner Firma immer :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier im büro ist gerade ein PC richtig abgefackelt!!
stinkt wie die hölle!
Wenn das nachts passiert wäre....:rolleyes: |
wow, sieh das doch mal positiv: wenigstens is was los bei euch :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Messer, Gabel, Feuer, Licht, sind für kleine Frank-HHs nicht :rolleyes: :D |
oder so!:D
aber war nicht bei mir im Büro....:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
noch eine Stunde dann is hier Totentanz angesagt, dann hat die EWE feierabend und wir sitzen uns hier die Ärsche platt, zum Glück hab ich den neuen Stern dabei |
oder das wieder:
www.parkplatztreff.de
:haha: |
|
|
|
|