|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1034)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
selbst schuld sag ich da |
= dummheit!!
jedes WE feiern ohne ende, und sich montag immer einen
gelben holen!!
mein motto= wer auch feiern geht, muss montag wieder auf der arbeit sein!! |
|
|
| disco stu |
ich krieg einen immer größeren Hals, mein Kollege hat nicht bescheid gegeben das er nicht kommt :whip: :whip: :whip:
was is das für ein assi, man kann ja mal krank sein aber dann gibt man wenigstens bescheid, außerdem wenn es einem so beschissen geht das man 2 tage nicht kommt dann geht man zum arzt, lässt sich krank schreiben und gibt dem Unternehmen bescheid, aber nicht einfach nichts sagen
Ich hasse es, jetzt darf ich hier bis 18 Uhr rumhängen und komm erst um 22 Uhr bei meiner Freundin an :whip: :whip: |
|
|
| SiLeNcE |
Leute. Tag X has come
Gleich gehts zum Frankfurt Airport und ab nach Bulgarien!
Ich wünsche euch allen schöne 10 Tage ohne mich!
man freu ich mich auf die ganze Sonne ... das muss jetz!
Ciao! :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
........... gelben zettel und fertig!:happy2: |
frank, auch wenn mir echt grade der sinn danach wäre: ich bin nicht so'n asso - davon abgesehn macht die arbeit auch keiner, wenn ich nicht da bin... aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
@stu: ich glaub da hat sich grade jemand 'nen neuen freund gemacht, oder? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich krieg einen immer größeren Hals, mein Kollege hat nicht bescheid gegeben das er nicht kommt :whip: :whip: :whip:
was is das für ein assi, man kann ja mal krank sein aber dann gibt man wenigstens bescheid, außerdem wenn es einem so beschissen geht das man 2 tage nicht kommt dann geht man zum arzt, lässt sich krank schreiben und gibt dem Unternehmen bescheid, aber nicht einfach nichts sagen
Ich hasse es, jetzt darf ich hier bis 18 Uhr rumhängen und komm erst um 22 Uhr bei meiner Freundin an :whip: :whip: |
und dein arbeitgeber lässt sich das gefallen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und dein arbeitgeber lässt sich das gefallen? |
is ja keiner da der ihm ans bein pisst, sind ja alle im urlaub. Er hat ja gestern bescheid gegeben.
O-Ton: Ich geb morgen bescheid ob ich komme
Toll was ist das für ein Aussage, das kann man auch schon früher machen!!! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| godfatherdc |
moin
ihr doofen dance valley besucher :p
nature ist viel schöner :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
is ja keiner da der ihm ans bein pisst, sind ja alle im urlaub. Er hat ja gestern bescheid gegeben.
O-Ton: Ich geb morgen bescheid ob ich komme
Toll was ist das für ein Aussage, das kann man auch schon früher machen!!! :whip: :whip: :whip: |
kann man wunderbar arbeitsrechtlich als "Krankfeiern mit Ankündigung" auslegen - gefundenes Fressen für ne Abmahnung und unter bestimmten Umständen sogar eine Kündigung ;)
Falls er heute nun allerdings tatsächlich krank sein sollte, dann entbindet ihn diese Aussage von gestern abend übrigens überhaupt nicht davon, daß zu 99% Sicherheit in seinem Arbeitsvertrag steht, daß zB bis 8.30 ein Nichterscheinen dem Unternehmen mitgeteilt werden muss.
so, Exkurs Arbeit/Kollegen/Krank/Kündigung etc beendet - lasst uns wieder fröhlich sein :)
Stu, sieh´s so - Du siehst heuten endlich wieder Deine Freundin, das ist doch wunderbar! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
kann man wunderbar arbeitsrechtlich als "Krankfeiern mit Ankündigung" auslegen - gefundenes Fressen für ne Abmahnung und unter bestimmten Umständen sogar eine Kündigung ;)
|
genau so sieht es aus!!
und genau so war es hier in der firma auch mit jemanden!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
Wenn du wüsstest......
:wtf: :tongue2 |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Guten Morgen!!!! aaaahhh mir gehts soooo gut!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :toothless :toothless :toothless :toothless
mandy |
|
|
|
|