|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 104)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, eben wieder mal bei meiner ex gewesen :D
jetzt gleich mal schlafen :)
kino war recht cool, es kam spenglisch (oder so ähnlich) review dazu kommt morgen!
gute nacht! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, eben wieder mal bei meiner ex gewesen :D |
Hast du etwa schon wieder ihre Wand vollgekritzelt? :D
Ich werds jetzt dann ins Bett packen... in 4h fahren meine Eltern innen Urlaub und ich muss dann nachher auch noch in die Arbeit^^
gn8 |
|
|
| Dj Rough |
ich geh jetzt auch schli schla schlafen ;)
...nacht :)
und achja, @ nge, du musst heute noch arbeiten und gehst dann erst um 4uhr schlafen ??? :crazy: |
|
|
| Inyrie |
Muttis :p
Ich bleib noch ein paar Stunden wach, Berichte schreiben und Homepage basteling und so ^^ |
|
|
| darkstar |
der macht eh nichts in der arbeit ausser im icq hängen ;)
ich leiste iny noch bissl gesellschaft und räum nebenbei auf - werd wohl nimmer ins bett gehn |
|
|
| godfatherdc |
Moisen :)
...Scheiss Uhu wieder :whip: |
|
|
| SiLeNcE |
uhu ?
moin zusammen
wird wieder einer harte woche und dann 2 wochen relativ ruhig
gestern noch aufm schützenfest gewesen
oioioi |
|
|
| Inyrie |
| Morgen an alle Wieder-Wachen :D |
|
|
| disco stu |
| Guten Morgen, zum glück nur 4 Tage arbeiten |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Guten Morgen, zum glück nur 4 Tage arbeiten |
und monatsende. langsam wirds zeit für neues geld |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Guten Morgen, zum glück nur 4 Tage arbeiten |
moin mein freund!;)
nettes signa bild haste!:clown: |
|
|
| disco stu |
Moin Frank altes Haus
Ich überlege immer noch ob ich mir ein shirt machen lasse
mit der Hasselhoff Alliance :stongue:
Ja Silence, wird zeit für Kohle |
|
|
|
|