|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 177)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Ich bin dann mal beim Zahnarzt und werd mich danach wahrscheinlich auf den Balkon flacken - kein Bock bei dem Wetter den ganzen Tag daheim zu vergammeln!! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
kein Bock bei dem Wetter den ganzen Tag daheim zu vergammeln!! |
Wow, gerade bei Dir dacht ich du wärst so ein Mensch der die ganze Zeit hier online ist... :) Bei einigen kann man nur den Kopp schütteln, die sind hier rund um die Uhr online :p
Sorry übrigens Inge, dass ich am Freitag keine Zeit hatte, nachdem mein Kumpel Andy so besoffen war und von der Party nicht wegzubewegen war. Naja Samstag Nachmittag hätt ich schon Zeit gehabt....! Nächstes Mal, bin sicher, dass Du als Münchener bei DEM Wetter einen Megapositiven Eindruck von Hamburg haben musst... gibs zu ;) Hattet ihr Samstag denn wenigstens ein Programm? Oder bissl hier und da geguckt? Hafenrundfahrt gemacht? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wow, gerade bei Dir dacht ich du wärst so ein Mensch der die ganze Zeit hier online ist... :) Bei einigen kann man nur den Kopp schütteln, die sind hier rund um die Uhr online :p
Sorry übrigens Inge, dass ich am Freitag keine Zeit hatte, nachdem mein Kumpel Andy so besoffen war und von der Party nicht wegzubewegen war. Naja Samstag Nachmittag hätt ich schon Zeit gehabt....! Nächstes Mal, bin sicher, dass Du als Münchener bei DEM Wetter einen Megapositiven Eindruck von Hamburg haben musst... gibs zu ;) Hattet ihr Samstag denn wenigstens ein Programm? Oder bissl hier und da geguckt? Hafenrundfahrt gemacht? |
Die haben bis um 14 Uhr gepennt und dann isser gegen halb 6 in die stadt gefahren...ich hab da nur den Kopf geschüttelt als ich das mitgekriegt hab |
|
|
| Sheeva |
...weil ich jetzt den GANZEN TAG gedanklich bei der Infusion war, die ich heute bekommen SOLLTE, was jetzt aber nicht passiert ist, weil diese.... DUMMEN APOTHEKERLIEFERANTEN 2x das falsche Kortison geschickt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip:
und dafür bin ich heute um 7.15 aufgestanden und letztendlich 10 mal hin und her gefahren und hab mich den ganzen tag psychisch mit diesem mist beschäftigt!!! uaaahhh ÄRZTE!!! ohne hat man ein problem und mit ebenso!!!!!!  |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sheeva
...weil ich jetzt den GANZEN TAG gedanklich bei der Infusion war, die ich heute bekommen SOLLTE, was jetzt aber nicht passiert ist, weil diese.... DUMMEN APOTHEKERLIEFERANTEN 2x das falsche Kortison geschickt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip:
und dafür bin ich heute um 7.15 aufgestanden und letztendlich 10 mal hin und her gefahren und hab mich den ganzen tag psychisch mit diesem mist beschäftigt!!! uaaahhh ÄRZTE!!! ohne hat man ein problem und mit ebenso!!!!!! |
wie mit kerlen, wa? :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sheeva
...weil ich jetzt den GANZEN TAG gedanklich bei der Infusion war, die ich heute bekommen SOLLTE, was jetzt aber nicht passiert ist, weil diese.... DUMMEN APOTHEKERLIEFERANTEN 2x das falsche Kortison geschickt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip:
und dafür bin ich heute um 7.15 aufgestanden und letztendlich 10 mal hin und her gefahren und hab mich den ganzen tag psychisch mit diesem mist beschäftigt!!! uaaahhh ÄRZTE!!! ohne hat man ein problem und mit ebenso!!!!!! |
oh ich hoffe dass das wieder in Ordnung kommt.
Mein Piepen ist zum Glück schon leiser geworden, hoffe das es in den nächsten Tagen ganz verschwindet :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
oh ich hoffe dass das wieder in Ordnung kommt.
Mein Piepen ist zum Glück schon leiser geworden, hoffe das es in den nächsten Tagen ganz verschwindet :( |
Wenn du pech hast, geht es gar nicht mehr weg |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die haben bis um 14 Uhr gepennt und dann isser gegen halb 6 in die stadt gefahren...ich hab da nur den Kopf geschüttelt als ich das mitgekriegt hab |
nicht wirklich,oder? Ich meine stand die Party etwa im absoluten Vordergrund? Krank! :wtf: :wtf: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Sheeva
...weil ich jetzt den GANZEN TAG gedanklich bei der Infusion war, die ich heute bekommen SOLLTE, was jetzt aber nicht passiert ist, weil diese.... DUMMEN APOTHEKERLIEFERANTEN 2x das falsche Kortison geschickt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip:
und dafür bin ich heute um 7.15 aufgestanden und letztendlich 10 mal hin und her gefahren und hab mich den ganzen tag psychisch mit diesem mist beschäftigt!!! uaaahhh ÄRZTE!!! ohne hat man ein problem und mit ebenso!!!!!! |
ich war am Freitag beim Arzt, der hat mir Tabletten verschrieben, von denen ich aber noch keine genommen habe. Hab den Fehler gemacht und den Beipackzettel gelesen -> gruselige Nebenwirkungen:nervous: :nervous: :( |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by schnegggge
ich war am Freitag beim Arzt, der hat mir Tabletten verschrieben, von denen ich aber noch keine genommen habe. Hab den Fehler gemacht und den Beipackzettel gelesen -> gruselige Nebenwirkungen:nervous: :nervous: :( |
ich sag dir- lass den quatsch! ernsthaft, damit ist nicht zu spaßen. ich weiß nicht was du bekommen hast, wahrscheinlich ja kortisontabletten. nimm sie auf jeden fall und schieb das mit dem pfeifen nicht vor dir hin. bei mir haben durchblutungsfördernde tabletten nur kurzzeitig geholfen, dann hab ich gedacht es wird schon und hab erst mal garnichts gemacht.. jetzt letzten samstag wurde das pfeifen nochmal heftiger und dann hab ich mich nach einem zweiten besuch beim dok (ein paar tage zuvor) entschlossen, es als letzte chance (3 monate sind jetzt rum seit es passiert ist) nochmal mit hochdosierten kortison-infusionen zu probieren. weil der gedanke das womöglich das ganze leben zu haben, ließ mich fast in panik ausbrechen. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Sheeva
ich sag dir- lass den quatsch! ernsthaft, damit ist nicht zu spaßen. ich weiß nicht was du bekommen hast, wahrscheinlich ja kortisontabletten. nimm sie auf jeden fall und schieb das mit dem pfeifen nicht vor dir hin. bei mir haben durchblutungsfördernde tabletten nur kurzzeitig geholfen, dann hab ich gedacht es wird schon und hab erst mal garnichts gemacht.. jetzt letzten samstag wurde das pfeifen nochmal heftiger und dann hab ich mich nach einem zweiten besuch beim dok (ein paar tage zuvor) entschlossen, es als letzte chance (3 monate sind jetzt rum seit es passiert ist) nochmal mit hochdosierten kortison-infusionen zu probieren. weil der gedanke das womöglich das ganze leben zu haben, ließ mich fast in panik ausbrechen. |
ich hab kein piepen im Ohr, das ist asdf:)
edit: ich nehm gleich mal eine:nervous: |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn du pech hast, geht es gar nicht mehr weg |
wenn man nichts tut bzw sich zu spät darüber gedanken macht, d.h. 3 monate |
|
|
|
|