|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 386)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
jetzt schon? |
ich muss (wie jeden tag) 5.30 aufstehen, also!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
ich muss (wie jeden tag) 5.30 aufstehen, also!! |
strike geschlagen :rolleyes:
aber was machst du das du schon so früh aufstehen musst? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
strike geschlagen :rolleyes:
aber was machst du das du schon so früh aufstehen musst? |
5.30 aufstehen, bis ca. 5.50 im bad, duschen usw.
dann kurz frühstücken und dann gehts auch schon los
ne std. fahrt, dann unterricht (mehr oder weniger) bis 14.30 (morgen gott sei dank wieder bloss bis 12.30). Dann ne Stunde fahrt zurück. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
5.30 aufstehen, bis ca. 5.50 im bad, duschen usw.
dann kurz frühstücken und dann gehts auch schon los
ne std. fahrt, dann unterricht (mehr oder weniger) bis 14.30 (morgen gott sei dank wieder bloss bis 12.30). Dann ne Stunde fahrt zurück. |
aaaaha wird mal zeit das diese Schule fertig wird, oder? Bin ich froh das ich es nur 5 Minuten bis zur Arbeit habe |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
aaaaha wird mal zeit das diese Schule fertig wird, oder? Bin ich froh das ich es nur 5 Minuten bis zur Arbeit habe |
nunja, das ist eine schulische ausbildung, danach noch ein jahr fachoberschule, ich werd wohl noch nich gleich fertig sein... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
nunja, das ist eine schulische ausbildung, danach noch ein jahr fachoberschule, ich werd wohl noch nich gleich fertig sein... |
na gut du hast dir das schlieslich rausgesucht :p :eek: |
|
|
| nyron |
endlich is der tach vorbei, ich werd mich mal in die federn haun...
2std tennis bei der bullenhitze heute, sind die reinste zerstörung |
|
|
| McP68 |
und dann zivi und dann vllt. arbeiten, ka :D
so jetzt wirklich, is schon wieder 20 minuten später geworden :nervous:
n8 |
|
|
| DJ NGE |
| So, von der Blade Night zurück - 19KM :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| PBM |
| Sollte wohl langsam mal ins bettchen gehn.. naja mal sehn wann es heute was wird. |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen!
heute letzte mnal schwerpunkt unterricht vor der prüfung..... :) |
|
|
|
|