suche ein paar mayday sets von diesem jahr...man verliert auch jede url beim formatieren :D
XeCUTionER
so, wieder da! nach dem folklore abend noch spontan auf ner dorf-abi party gewesen! jetzt weiß ich auch wieder, warum ich da eigentlich nicht hingehe :D
gute nacht!
godfatherdc
so, grad wiedermal ausm tarm zurück, war geil.
wenn das so weiter geht, wird das meine neue stammdisse :)
duschen -> bett
XeCUTionER
so, guten morgen!
heute werde ich wohl um lernen nicht drum herum kommen...
vielleicht gehe ich trotzdem nochmal aufs harmonie festival.... mal sehen!
jetzt erstmal was zum essen organisieren! :)
shattered~soul
Guten Tag allerseits!
Hab ein soeben leichtes Frühstück bestehend aus trockenem Toast und noch mehr trockenem Toast zu mir genommen.
Jetzt freu ich mich gerade, weil ich rausgefunden habe wie bei das bei Traktor mit den Beat Grid Markern alles funktioniert... :D
nyron
gerade n becher buttermilch gegurgelt
McP68
so wieder da... bin nicht dahingefahren wohin ich eigentlich gedacht hatte
McP68
@INGE limbo getanzt? :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68 @INGE limbo getanzt? :D
Nee, nicht wirklich... aber dafür gestern Nacht mit arctic nen verdammt geilen Track produziert :eyespop:
Samples gibts aber erst in nem Monat :p
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
Nee, nicht wirklich... aber dafür gestern Nacht mit arctic nen verdammt geilen Track produziert :eyespop:
Samples gibts aber erst in nem Monat :p
und wieso sachst das jetzt schon? :whip:
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
und wieso sachst das jetzt schon? :whip: