| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Tja, das ist eine Frage, die mich schon einige Zeit beschäftigt. Vor allem beim Lesen der entspr. Threads kribbelts in mir. EIgentlich ist mein alljährlicher Bööörlin Besuch schon Tradition (2002-2004!). Aber..Minuspunkte, dieses Jahr:
- Keine Parade
- Kein GTA Hostel mehr :(
- Am 10. Juli fliege ich nachts nach Griechenland..weiß gar nicht wie sich das ausgehen sollte
- Paule vor kurzem gesehen - najooooo
Es bleibt jedoch:
- Berlin 
- Das einmalige Love form Above Ambiente 
- Sasha! 
- Ihr!!    
Also, muss ich mir noch überlegen.
Danke für die Gratulationen by the way :) |
BE THERE! Ohne DIch ist es nicht dasselbe und GTA Hostel ist dieses Jahr eben ETAP! |
|
|