| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so anja und ich fahren jetzt getränke und zubehör einkaufen für samstag :D
ich hoffe der wettergott ist etwas gnädig mit uns:nervous: |
Bring mir was mit!! Und zwar was spannendes, was zum spielen und Schokolade!! :toothless
Ach nee warte, auf Schokli hab ich zur Zeit irgendwie keine Lust :rolleyes: :D |
|
|