| PBM |
| Hab meine Kamera ja vor 2 Monaten oder so eingeschickt.. und heute bekomme ich auf Nachfrage die Nachricht, dass die Kamera nicht mehr aufgefunden werden kann.. naja, jetzt hoffe ich, dass ich wenigstens nen gleichwertiges Modell bekomme.. argh.. |
|
|