| godfatherdc |
ich komm grad aus der weltstadt gened zurück.
burger king war auch mal wieder lecker......
werd jetzt noch doofian gucken und dan ab ins bettchen :)
| quote: | Originally posted by disco stu
Naja wenn man auf billig Proll Sendungen von RTL steht, viel spaß :toothless |
was heisst hier "billig proll sendungen"??
unter uns ist nicht prollig. und wieso billig? willst du in die serie millionen stecken? |
|
|