| arctic light |
| quote: | Originally posted by McP68
so gleich nach langer zeit geb ich mir mal wieder 2 folgen von akte x
mensch wieso müssen bloss die dvds so teuer sein?! :whip: |
Da stimm ich dir zu.
Bin selbst ein alter X-Philie, aber die Season Boxen sind echt wahnsinnig teuer.
Schön, dass Kabel1 gerade wieder regelmäßige alt Folgen zeigt. Da werden Erinnerungen wach... :)
Btw: Hab nun neun Wochen Berichtsheft nachgeschrieben, endlich mal wieder auf dem aktuellen Stand... |
|
|