|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 954)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
<-----------------------sagt moin!:D |
<-----------------------sagt STFU Fränk :toothless :wtf:
Morgen ! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
moin
weiss jemand ob man für eine auslandsüberweisung (kroatien) die IBN nummer (oder wie die heisst) braucht? |
IBAN heisst die und die brauchst du für jede Überweisung, die nicht innerhalb Deutschlands is.
Dazu noch die BIC und das wars.
| quote: | Originally posted by disco stu
Guten morgen, kann das wetter mal wieder besser werden ich hab seit 4 Tagen keine Sonne mehr gesehen |
Also zumindest hier sollen es morgen wieder knapp 30° werden..... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
IBAN heisst die und die brauchst du für jede Überweisung, die nicht innerhalb Deutschlands is.
Dazu noch die BIC und das wars.
|
alles klar, werd die mir dann wohl aufschreiben müssen. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
<-----------------------sagt STFU Fränk :toothless :wtf:
Morgen ! |
moin bazie!:clown: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin bazie!:clown: |
Oho, womit hab ich eine solch freundliche Begrüßung verdient ???
Normalerweise werd ich von dir doch sofort gebashed und nicht erst später............
:p :happy2: :D |
|
|
| Nero73 |
| Guten Morgen zusammen - nach 10.5 Stunden Schlaf endlich mal wieder fit bei der Arbeit, das wird ein guter Tag - Frank, Du schuldest mir noch ne Gute Nacht Geschichte ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Oho, womit hab ich eine solch freundliche Begrüßung verdient ???
Normalerweise werd ich von dir doch sofort gebashed und nicht erst später............
:p :happy2: :D |
bin doch immer lieb!:disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Guten Morgen zusammen - nach 10.5 Stunden Schlaf endlich mal wieder fit bei der Arbeit, das wird ein guter Tag - Frank, Du schuldest mir noch ne Gute Nacht Geschichte ;) |
wtf...! mist! vergessen!!
hatte am we keine zeit, habe meine anlage komplett umgebaut.. |
|
|
| godfatherdc |
LOL
another day @ the office kommt gut als gute n8 geschichte :p
....sehr interessant |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin doch immer lieb!:disbelief |
Da sag ich jetzt nix zu.............
:p |
|
|
| XeCUTionER |
einen schönen guten morgen!
heute werde ich mich im gegensatz zu gestern glaube ich mal aus dem haus bewegen....
könnte mal nach limburg fahren, auch wenn da eh nichts geht!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
einen schönen guten morgen!
heute werde ich mich im gegensatz zu gestern glaube ich mal aus dem haus bewegen....
könnte mal nach limburg fahren, auch wenn da eh nichts geht!! |
wird das nicht langweilig jeden tag das gleiche zu machen? |
|
|
|
|