|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 439)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
50 Cent Party |
I take you to the candyshop! :stongue: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
I take you to the candyshop! :stongue: |
:nervous:
Ich bestell jetzt akkus für meine cam, damit ich in den nächsten 2 wochen, wenn ferien sind, den photo-thread vollspammen kann :happy2: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich geh ins bett! morgen ja wieder prüfung und noch viel mathe lernen! :D
gute nacht! |
ich geh auch endlich mal, is wieder länger geworden, als gedacht/geplant :nervous: |
|
|
| shattered~soul |
n8,
ich geb mir jetzt noch dirty harry... :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
n8,
ich geb mir jetzt noch dirty harry... :D |
wo läuft das denn? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
wo läuft das denn? |
ARD natürlich :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ARD natürlich :D |
achso, schmidt guck ich auch, ich hab nur eben vergeblich alle sender nach clint eastwood durchsucht :whip: arsch :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
achso, schmidt guck ich auch, ich hab nur eben vergeblich alle sender nach clint eastwood durchsucht :whip: arsch :wtf: |
LOL :D |
|
|
| godfatherdc |
komm grad aus ner neuen styl0r kneipe von hier bei uns.
werd jetzt noch doofian zuende gucken/hören und dann so langsam ins bettchen.....
war ein anstrengender tag heute, bin fast 500km durch die weite welt gedüst... |
|
|
| Klangzentrum |
| ic shach ma beser niux-! ^^ |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ic shach ma beser niux-! ^^ |
lol! :D
so, guten morgen!
heute die wahrscheinlich leichteste prüfung (englisch) und dann noch ganz viel mathe lernen..... |
|
|
| McP68 |
| moin, heute kein bock auf die erste std., somit mach ich erst dann los ;) |
|
|
|
|