|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 336)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
moin moin!
quasi-ferien sind teh nice! :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
....sonst noch Nachos mit Cheeeeeeese!:eyes: :eyes: :eyes:
ANJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:happy2: |
ja logn,
15 tüten + 15 dosen dip stehen schon bereit
:stongue: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nein.... :D
so, gleich mal pause, dann noch 2 std delphi und 2 std pascal! |
Und mmer dran denken, bei Verkuppeln minderjähriger machst du dich strafbar. Ich kann das Zeug seit letztem Sommer hch und runter beten ... ich sage dir nur aus eigener Erfahrung, beachte die ganzen Vorschriften wenn was passiert kannst du ganz schnell dran sein (meine jetz net nur das mit dem Verkuppeln). Wir hatten letztes jahr ein Unfall der ganz böse ausgegangen ist und auf einmal hängste viel tiefer drin als dir lieb ist.
/geschwafel ende |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja logn,
15 tüten + 15 dosen dip stehen schon bereit
:stongue: |
ihr den alkohol, ich die nachos :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja logn,
15 tüten + 15 dosen dip stehen schon bereit
:stongue: |
darf ich daran erinnern das ich einen Kleinwagen fahre :toothless
4 Leute, Chips, CD Player = Tieferlegung kostenlos
Vielleicht will uns Dennis ja bekochen, aber wo wollen wir was essen, an der Raststätte wo wir an der Rückfahrt von der TE halt gemacht haben? |
|
|
| Rockabye |
kann mir ma kurz einer ein gutes Handy empfehlen? Sollte (mit Vertrag) möglichst nicht viel kosten, dafür aber stylisch aussehen (will ja schließlich damit auch rumprollen :rolleyes: ). Kamera etc. hat ja inzwischen sowieso jedes Handy.
Nutzen tu ich eigentlich nur SMS und telefonieren :stongue: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
kann mir ma kurz einer ein gutes Handy empfehlen? Sollte (mit Vertrag) möglichst nicht viel kosten, dafür aber stylisch aussehen (will ja schließlich damit auch rumprollen :rolleyes: ). Kamera etc. hat ja inzwischen sowieso jedes Handy.
Nutzen tu ich eigentlich nur SMS und telefonieren :stongue: |
Der Klassiker Sony Ericsson k700i
sehr robust dazu (partytauglich ;))
Samsung sgh-d500
mit Slider Technologie |
|
|
| disco stu |
| Motorola V3 RAZR :crazy: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Motorola V3 RAZR :crazy: :crazy: |
LOL!!
Treffer!!
ohne scheiss, das habe ich mir gestern "bestellt"...Vertragsvelängerung!
Kommt aber erst Montag!
 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL!!
Treffer!!
ohne scheiss, das habe ich mir gestern "bestellt"...Vertragsvelängerung! |
Dann hast du ja endlich ein normales Handy und nicht mehr das Siemens ding, welches? In schwarz oder Silber? Schwarz würde ich nehmen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dann hast du ja endlich ein normales Handy und nicht mehr das Siemens ding, welches? In schwarz oder Silber? Schwarz würde ich nehmen |
silber!!
habe aber echt lange überlegt, ob ich das nehemen soll...
wollte erst das Moto V635 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
silber!!
habe aber echt lange überlegt, ob ich das nehemen soll...
wollte erst das Moto V635 |
Ich glaube aber damit hast du ne gute Wahl getroffen, sieht schick aus und kann alles was andere handy auch können.
Kostet bei Ebay 379 € |
|
|
|
|