Originally posted by smoking-joe
loool genau das habe ich mir gerade auch gedacht!!!
und ich erst...
good night :)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by yoko
Ehrlich gesagt hab ich ja momentan mal gar keinen Bock ins Bett zu gehen und vor allem morgen zu arbeiten...aber was sein muss, muss sein ;)
Also gn8 Leute!
+1... mist *ggg*
Klangzentrum
moin moin!
werd jez mal zur schulauflösung! ;)
McP68
moin... gleich mathe prüfung und dann paar stunden später wirtschaftskunde..
kniggi
moin! *gäähn*
quote:
Originally posted by McP68
moin... gleich mathe prüfung und dann paar stunden später wirtschaftskunde..
viel glück!!
*bbrr* ist das kalt heut morgen :(
unKnOwn`
moin ihr assos :rolleyes: :D ... irgendwie bin ich noch viel zu müde um gleich ne praktische abschlussprüfung zu machen ... naja egal wird schon irgendwie werden :nervous:
spiritchaser84
Moinsen!
Bin gerade aufgestanden und werde mich dann gleich mal zum Zivilehrgang begeben.
SiLeNcE
Morgen
so bin aus dem urlaub wieder zurück :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by unKnOwn`
moin ihr assos :rolleyes: :D ... irgendwie bin ich noch viel zu müde um gleich ne praktische abschlussprüfung zu machen ... naja egal wird schon irgendwie werden :nervous:
Morgen,
mach einfach den "spastic robot" dann wird das schon laufen :happy2:
Nachtengel
Moin
...mich gruseln über den Mord im Edelfettwerk am Samstag....:(
NetX
quote:
Originally posted by Nachtengel
Moin
...mich gruseln über den Mord im Edelfettwerk am Samstag....:(