| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
So. Duschen, rasieren, rein in den Anzug und dann auf die Uni zur mündlichen Prüfung für die ich schon eit 4 Monaten tagtäglich lerne. Dagegen war Abitur ein Sonntagmorgen Piknick. Mal schauen ob mir vor der Uni vor Aufregung wieder kotzübel wird :p :nervous: |
viel erfolg!
guten morgen!
jetzt gleich frühstücken und dann mal in die schule gehen und gucken, in welchen fächern ich mündlich geprüft werde..... |
|
|