| dj_macgyver |
ich oute mich ja jetzt auch mal als absoluter politik-veracheter... das problem is nämlich, das sowas:
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
[...] märkel sieht scheisse aus,stoiber verspricht sich andaudernd,fischer ist fett und son typ wie schröder: wow das ist mal einer mit dem ich mir vorstellen kann auch mal ein bierchen zu trinken, der ist mir sympatisch, aber vom inhalt = keine ahnung [...] |
immer mehr im vordergrund steht bzw. dorthin gedrängt wird. sei's einmal durch die politiker selber durch bewussten wahlkampf (wenn auch noch nicht auf us-niveau) wie auch ganz besonders durch die medien. denn wenn ich auf wahlkampfveranstaltungen im publikum jeden zweiten mit einem "angie"- bzw. "no angies"-banner seh, frag ich mich auch, ob hier noch die politik im vordergund steht.
und jetzt basht mich, idgaf. |
|
|