|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 419)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, jetzt hab ich mich auch mal aus dem bett bewegt :D
jetzt muss ich mal was sinnvolles machen! :)
ich hoffe, dass mcih nicht den ganzen tag irgendwelche freaks aus meiner klasse anrufen und mich irgendeinen scheiss wegen der prüfung fragen! woher soll ich das denn wissen?? |
|
|
| XeCUTionER |
ich kotz gleich!!!!
irgendwie ist mein sound hier am arsch.....
argh!!!!!
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| McP68 |
| bin in den 4 tagen endlich mal zum lernen gekommen :) |
|
|
| XeCUTionER |
| 40 watt boxen sucken!!!! aber da der sound hier normal ist, heißt das, dass der fehler bei der anlage liegen muss, was mich nicht unbedingt beruhigt........ |
|
|
| Sonicstyle |
Hallo GTA,
Nach 3 Tagen Lan wandel ich wieder unter den lebenden, auch wenn ich noch halbtot aussehe. |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by McP68
bin in den 4 tagen endlich mal zum lernen gekommen :) |
i muss au nochma irgendwann lernen! hab dienstag mündliche abiprüfung und hab bisher kaum was getan... ^^ |
|
|
| XeCUTionER |
so, hab da grad eine coole jacke vom zoll gefunden! sehr chic :D
jetzt gleich mal was kochen.... es sind noch kartoffeln da..... mal sehen was man noch dazu machen kann :D |
|
|
| Frank-HH |
| Lindenstrasse geschaut!:stongue: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Lindenstrasse geschaut!:stongue: |
net im Stadion gewesen?
Nur 0:0 :( |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by asdf
net im Stadion gewesen?
Nur 0:0 :( |
oh, du schöner bbbbbbbbbbvvvvvvvvbbbbbbbbbbb!!!!!!!
ahahahahah bremen is so blöd! :D :D :D
jez hsv - gladbach gucken auf dsf! |
|
|
| XeCUTionER |
so, gab außer den kartoffeln nur eier.....
jetzt ein bisschen gammeln, dann ein bisschen tv0rn und dann ins bett, damit ich morgen ausgeschlafen bin :D |
|
|
| Lord Raiden |
| bißchen mrtg am basteln... mucke hören (ferry von mayday) und auf oceans eleven warten. |
|
|
|
|