|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 169)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| FICKEN!!! man bin ich ma wida voll!!!! |
|
|
| McP68 |
| so ich geh jetzt pennen, morgen wieder zeitig raus (wiedermal) :( |
|
|
| schnegggge |
| Ich mach mir noch ein Bier auf, kann ja morgen ausschlafen.:) |
|
|
| disco stu |
Mir das neue Album der Goo Goo Dolls anhören und dabei das Cover von Give a little bit anhören.
Ich liebe es |
|
|
| schnegggge |
Ich seh grad, eXe is browsing the Forum (um diese Zeit), naja, wenn du das mit deinen schulischen Leistungen vereinbaren kannst, mach nur so weiter:whip: :whip:
Deine Hip-Hop Kollegen haben einen sehr schlechten Einfluß auf dich!!
Ich habe das Gefühl, dass ich deine Erziehung etwas spät übernommen habe.............
Ein neuer Sido in einem Trance-Forum, ich fühl mich so schuldig!!!:nervous: :nervous: :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, irgendwie hab ich glaube ich mittlerweile jegliches bedürfniss nach schlaf verloren :D
gehe trotzdem mal ins bett! da meine schwester morgen schule haben, werde ich eh nicht ausschlafen können!
aber ab dienstag bin ich ja bei meiner tante alleine :D |
|
|
| DJ NGE |
| bin seit ner halben stunde endlich wieder daheim und bin irgendwie seit gestern abend in sehr guter aber melancholischer stimmung... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich seh grad, eXe is browsing the Forum (um diese Zeit), naja, wenn du das mit deinen schulischen Leistungen vereinbaren kannst, mach nur so weiter:whip: :whip:
Deine Hip-Hop Kollegen haben einen sehr schlechten Einfluß auf dich!!
Ich habe das Gefühl, dass ich deine Erziehung etwas spät übernommen habe.............
Ein neuer Sido in einem Trance-Forum, ich fühl mich so schuldig!!!:nervous: :nervous: :D |
es sind ferien!
und deshalb bin ich jetzt schon eine woche ohne komische hiphop freunde...
also alles in bester ordnung, mach dir keine sorgen!
ich hab mir sogar vorgenommen, in der neuen woche mal was für die schule zu machen.... :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
FICKEN!!! man bin ich ma wida voll!!!! |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
bösen zungen *hust* iNGE *räusper* unterstellen mir auch ein alkoholproblem...ich möchte mich aber hiermit von jeglichen aussagen distanzieren! alles erstunken und erlogen... :whip: :whip: :whip: |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
es sind ferien!
und deshalb bin ich jetzt schon eine woche ohne komische hiphop freunde...
also alles in bester ordnung, mach dir keine sorgen!
ich hab mir sogar vorgenommen, in der neuen woche mal was für die schule zu machen.... :) |
ferien hin oder her, ich mach mir halt sorgen!
sind in hessen immernoch ferien????????:nervous: :conf: :) |
|
|
| smoking-joe |
| jap! die schweine haben noch eine woche frei! |
|
|
|
|