|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 82)
|
View this Thread in Original format
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
1und2.
hat doch gestern erst angefangen. |
ah gut, dann hab ich noch nichts verpasst!
...wie gesagt, ich wusste nichts davon das die bei rtl2 laufen |
|
|
| King][Randy |
| BOB ist nice, hab leider noch nicht alle gesehen. DVD's sind zum Glück recht günstig:) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
die, die gestern kamen.
allerdings sollen da ein paar minuten mehr sein. |
dann haben sie gestern wahrscheinlich fernsehgerecht einige Sachen rausgeschnitten gehabt...
naja wie gut, dass ich mir das im tv nicht antun brauch :) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
dann haben sie gestern wahrscheinlich fernsehgerecht einige Sachen rausgeschnitten gehabt...
naja wie gut, dass ich mir das im tv nicht antun brauch :) |
ja, bei der stelle, wo sie das fuhrwerk mit den deutschen überfallen. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
quatsch.... auf den angezogenen fotos sieht die viel besser aus!
|
In der HQ Area vom CPC gibts gerade ein Special mit 10 * 150 HQ Pics der Dame...ranhalten und absahnen solange noch Bestände zu holen sind... ;) |
|
|
| DJ NGE |
War vorhin wieder aufm Hometrainer und hab dabei "Mit Schirm, Charme und Melone" geschaut, irgendwie'n seltsamer Film
btw. an euch lindsay-addicts: im aktuellen spiegel ist irgendwo ganz hinten n bild von der drin ;) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
In der HQ Area vom CPC gibts gerade ein Special mit 10 * 150 HQ Pics der Dame...ranhalten und absahnen solange noch Bestände zu holen sind... ;) |
Schönes Forum, ich reg mich da mal:D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. an euch lindsay-addicts: im aktuellen spiegel ist irgendwo ganz hinten n bild von der drin ;) |
ja, schon gesehen... ist aber nicht so toll :)
zu bob: hatte gestern schon das gefühl, dass da was geschnitten war..
z.b. die szene, wo der eine die deutschen gefangenen erschießt
und ich wunder mich, was ich hier mit lindsay angerichtet habe.... :D |
|
|
| Stiffmaster |
| so ihr lindsay jerk-a-lots....wir saufen gerade und hören dabei top notch mucke! gleich gehts noch ab in die stadt oder so |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und ich wunder mich, was ich hier mit lindsay angerichtet habe.... :D |
sind halt lauter assos hier, die's mal so richtig brauchen :rolleyes: :eek: :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
sind halt lauter assos hier, die's mal so richtig brauchen :rolleyes: :eek: :toothless | LOL!!!!!!!!!!!:D |
|
|
| yoko |
Wunder mich gerade wo ich mein Autoradio-Bedienteil gelassen hab?? :nervous:
Nicht dass ich ohne Mucke zum Eins Lounge Club düsen muss...aaah! |
|
|
|
|