| XeCUTionER |
grade rausgefunden, dass es in wetzlar, ca 45 km von mir, einen anscheinend ziemlich coolen club gibt!
hab folgende upcoming events gesehen:
7.10 Dominik Eulberg
21.10 Terry Lee Brown Jr.
4.11 Karotte
und der eintritt scheint auch eher niedrig zu sein (5 €)!
sehr coole sache, freut mich! :) |
|
|