|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 717)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
wow... man nehme: powerpoint, füttere es mit irgendwelchen wahllos zusammengesuchten dokumenten, und heraus kommt: die super-präsentation! geiles konzept... dreimal dürft ihr raten wer schuld is, wenn's nicht aufgeht...
irgendwie hasse ich softwarehersteller die ihren benutzern suggerieren, ihre software würde ihnen die ganze arbeit abnehmen... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wow... man nehme: powerpoint, füttere es mit irgendwelchen wahllos zusammengesuchten dokumenten, und heraus kommt: die super-präsentation! geiles konzept... dreimal dürft ihr raten wer schuld is, wenn's nicht aufgeht...
irgendwie hasse ich softwarehersteller die ihren benutzern suggerieren, ihre software würde ihnen die ganze arbeit abnehmen... |
software mit powerpoint präsentieren?! das kenn ich |
|
|
| NetX |
| klar, lasst uns endlich wieder die overheadprojektoren aus den kellern zurückholen... ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
software mit powerpoint präsentieren?! das kenn ich |
wer redet denn von software? lol
die inhalte sind ganz was anderes... irgendwelche notes-dokumente... und die sollen jetzt da irgendwie ins powerpoint rein... geht aber ned - wär ja auch kein wunder, dafür isses ja auch nicht ausgelegt... aber manche leute denken halt einfach, dass ich einfach nur das powerpoint-symbol irgendwo draufziehn muss und die präsentation gestaltet sich von selber - mal bildlich gesprochen... argh |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
heute 27°
morgen 31°
samstag regen.
war das klar?
"i love to live here in hamburg"... |
... machs doch wie ich: freitag die stadt verlassen :p
obwohl - soll das wetter am we in nrw besser sein? |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
obwohl - soll das wetter am we in nrw besser sein? |
Hier soll´s auch net viel besser werden.
Freitag und Samstag Schauer + Gewitter, dazu um die 26 Grad und Sonntag nen Sonnen-Wolken-Mix und ca. 24 Grad. |
|
|
| Stiffmaster |
| wetter für 59077 hamm:freitag top notch, samstag regnets und sonntag wieder top notch aber dann leider nur noch um die 20 grad:D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wer redet denn von software? lol
die inhalte sind ganz was anderes... irgendwelche notes-dokumente... und die sollen jetzt da irgendwie ins powerpoint rein... geht aber ned - wär ja auch kein wunder, dafür isses ja auch nicht ausgelegt... aber manche leute denken halt einfach, dass ich einfach nur das powerpoint-symbol irgendwo draufziehn muss und die präsentation gestaltet sich von selber - mal bildlich gesprochen... argh |
oh lol da hab ich mir das software einfach nur reingedacht :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wetter für 59077 hamm:freitag top notch, samstag regnets und sonntag wieder top notch aber dann leider nur noch um die 20 grad:D |
ist ja fies für die RIL-leute!
(wir werden schon eine schlecht-wetter-beschäftigung finden) |
|
|
| Nachtengel |
| oh ich seh hier disco stu................. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
oh ich seh hier disco stu................. |
ja die mich nervende Frau ist an den Strand gegangen und ich hab mich jetzt mal an den pc gesetzt um abzuschalten |
|
|
| Tom Paris |
Gruss Thomas :)
| quote: | Originally posted by disco stu
ja die mich nervende Frau ist an den Strand gegangen und ich hab mich jetzt mal an den pc gesetzt um abzuschalten |
Und wer ist jetzt vor wem geflüchtet? |
|
|
|
|