| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was trinkt ulf eigentlich am sa?:rolleyes: |
Ich schwanke so zwischen KiBa, Spezi, Apfelsaft...
Wenn es jemand drauf hat bin ich auch einem alkoholfreien Cocktail a´la Ipanema nicht abgeneigt...
Ich werde auf jeden Fall mit meiner Kamera nen Heidenspass haben ;) |
|
|