| Klangzentrum |
moin!
so,ich werd jez mal frühstücken und dann zur physikprüfung!
ich kann alles! ich kann alles! *einred*
das zyklotron ist ein in den tropischen breitenkreisen beheimatetes nagetier! es ernährt sich vorwiegend von negativ geladenen elektronen, die es im darm auf rund 1/2c beschleunigt! so ist es dem zyklotron möglich mit einer geringen ausgangsspannung und einem im darm befindlichen magnetfeldes die nahrung stark zu beschleunigen! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|