|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 432)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
ganz kalt!
bei mir gibts keinen bürotussen-schnickschnack! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ganz kalt!
bei mir gibts keinen bürotussen-schnickschnack! |
wow das ist ja auch mal eine Aussage von einer Frau, selbt mein PC zuhause war damals nicht vor solchen Aktionen sicher |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
wow das ist ja auch mal eine Aussage von einer Frau, selbt mein PC zuhause war damals nicht vor solchen Aktionen sicher |
aber dafür Bierkästen!:eek: :clown: :disbelief |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber dafür Bierkästen!:eek: :clown: :disbelief |
darüber wirste einfach nicht fertig oder? :D :toothless
soll ich nochmal bilder posten? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
darüber wirste einfach nicht fertig oder? :D :toothless
soll ich nochmal bilder posten? |
ja mach mal!:disbelief |
|
|
| DJ NGE |
*gähn* guten morgen, bin auch mal wieder da
war gestern noch bei nem kumpel, der nen halbes jahr in südafrika war. sind dann noch spontan in die milchbar gegangen (@mac: gruß von powerriegel :D), wo ich festgestellt hab, dass sauf-und-gröhl-parties überhaupt nicht mehr mein Ding sind...
Heute abend gehts mal wieder zur spätvorstellung ins kino dann... dolmetscherin oder königreich der himmel, mal schauen |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
@mac: gruß von powerriegel :D |
ah, danke! :) |
|
|
| XeCUTionER |
so, weile auch wieder unter den lebenden!
prüfung war nicht so toll heute, wird wohl ne 3!
dann hab ich erst nochmal etwas gepennt!
jetzt fahr ich demnächst zu meiner oma da mal was essen und heute abend vielleicht kino! |
|
|
| disco stu |
ich hatte doch gestern berichtet das unser Klo verstopft ist, jetzt richtet das wieder einer, aber das schlimme ist jetzt stinkt es hier aufm ganzen Stockwerk als hätte einer aufn Flur gemacht
Jetzt bin ich froh das ich ein eigenes Büro mit Tür habe, mir wurde grade eben etwas schummrig |
|
|
| Klangzentrum |
nette sache @ stu! :D
ich werd jez mal zum fussball! endlich mal wieder ohne schlechtes gewissen, dass man eigentlich lernen sollte, ne runde kicken gehn! freude freude! ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hatte doch gestern berichtet das unser Klo verstopft ist, jetzt richtet das wieder einer, aber das schlimme ist jetzt stinkt es hier aufm ganzen Stockwerk als hätte einer aufn Flur gemacht
Jetzt bin ich froh das ich ein eigenes Büro mit Tür habe, mir wurde grade eben etwas schummrig |
LOL!!:stongue: |
|
|
|
|