|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 530)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Scheiße hab ich verpasst..was is passiert? |
der hammer die folge....
aber frage mich nicht, was da noch mal war!:stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
kenn ich nicht :conf:
was ist Plancha 4 ? hat das was mit tiesto zu tun??
|
LOL!
das ist jetzt nicht dein ernst oder???????? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
der hammer die folge....
aber frage mich nicht, was da noch mal war!:stongue: |
gabs was neues von Momo? oder hat die Schildknecht ne neue Freundin? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Siemens hat einen der Höchsten umtauschquoten überhaupt. Mein Tipp: Probier mal Sony Ericsson!
Meins ist zwar gerade kaputt aber das scheint wohl der bei mir übliche Umgang schuld zu sein. Hatte Samstag bei Luna aufeinmal angefangen sich in ein Flashlight zu verwandeln. Und wählt selbstständig immer wieder eine nummer aus dem Telebuch ... :S |
Sony Ericsson...hmm
das hört sich ganz stark nach "zum aufklappen" an, und sowas will ich generell nicht. ich glaub meine schwester hat eins von der marke.
naja, gibt bestimmt auch welche die nicht aufklappbar sind.
werd mich mal erkundigen.... ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
@nge:
siehste, der guckt lindenstrasse :stongue: ....noch schlimmer :p |
Es gibt einen Unterschied, ob man sich etwas anschaut, weil man es gut findet, oder ob man sich etwas anschaut, um sich im Nachhinein darüber lustig machen zu können |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL!
das ist jetzt nicht dein ernst oder???????? |
woher zum teufel soll ich wissen was das ist???
gegenfrage:
kennst du das aratta oder das pulp?? ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
woher zum teufel soll ich wissen was das ist???
gegenfrage:
kennst du das aratta oder das pulp?? ;) |
aber alles was du nicht kennst, hat gleich was mit deinem tiesto zu tun, oder wie????:conf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
woher zum teufel soll ich wissen was das ist???
gegenfrage:
kennst du das aratta oder das pulp?? ;) |
Lord Tiesto we praise you!!!!
liest du hier im Forum eigentlich mit oder bist du nur so zum alibi hier und neue tracks zu kriegen |
|
|
| McP68 |
Informationstechnik
boah das wird das schlimmste Fach - Prüfung :nervous: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Es gibt einen Unterschied, ob man sich etwas anschaut, weil man es gut findet, oder ob man sich etwas anschaut, um sich im Nachhinein darüber lustig machen zu können |
genau diese beiden aussagen würden auf helge schneider zutreffen. den find ich gut, und mach mich im nachhinein drüber lustig.
bei hinter gittern und unter uns ist das anders. ich glaub auch nicht das du dich über die serie lustig machts (da ist nämlich nix lustiges dran) sondern über mich lustig, weil ich sie mir angucke.
geschmäcker sind verschieden. der eine hört trance, der andere wdr4 (oder guckt LOST :D ) ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Morgen, Montag, Arbeit - 3 Dinge, auf die ich jetzt gerne verzichten würde :nervous: |
oh ja :rolleyes:
| quote: | Originally posted by kniggi
...das WE revue passieren lassen...
|
klingt spannend - erzähl uns mehr :D
| quote: | Originally posted by disco stu
das war ja in der Bild, ne ich meinte das Goldene Blatt oder Frau im Spiegel, da warst du aber grade in der FSK18 Abteilung :toothless |
und zufällig kam Anja 10sekunden später aus der selben ecke :eek: :D
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die mit Abstand beste war die mit Gracia :haha: i luv :D
auch geil war dieser lustige Fotoautomat - "Das ist Berliner Luft" :stongue: |
omg ja
das haetten wir mal drucken sollen :wtf:
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich glaub ich hab den idealen Arbeitsplatz für dich gefunden, Cleve:
Bewirb dich mal beim Plancha 4 in Berlin :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :D
;) |
LOOOOOOOOOOOL :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
| quote: | Originally posted by godfatherdc
kenn ich nicht :conf:
was ist Plancha 4 ? hat das was mit tiesto zu tun??
ausserdem geht das nicht, weil ich im august wieder zur schule muss. |
nein mit Bohlen und fast ne stunde auf futter warten :toocool:
"jetzt koennt ihr euch in die hände reiben ...." :rolleyes:
ok Themenwechsel:
@ Frank - wo bleiben die Pix - we neeeeeeeeeeeed |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
@ Frank - wo bleiben die Pix - we neeeeeeeeeeeed |
kommen heute abend!!
inge, wie sieht es mit web space aus?? darf ich?:clown: |
|
|
|
|