|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 940)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| hehe, hab grad ne mobile rechnung von 300 euro bekommen, zum glück bezahlt firma :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Depri auf der Arbeit sitzen... :( |
willkommen im alttag, aber man kann auch nicht ewig dem urlaub nachhängen ;) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Depri auf der Arbeit sitzen... :( |
iNGE, ich weiss jetz wies heissen muss: la alianza d'eivissa. :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
iNGE, ich weiss jetz wies heissen muss: la alianza d'eivissa. :) |
supi danke :) werd das daheim gleich mal ausbessern...
@thomas: ja das nicht, aber ich bin ja auch erst am samstag zurückgekommen und mich kotzt hier in deutschland im moment echt so fast alles an... :( :( :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
supi danke :) werd das daheim gleich mal ausbessern...
@thomas: ja das nicht, aber ich bin ja auch erst am samstag zurückgekommen und mich kotzt hier in deutschland im moment echt so fast alles an... :( :( :( |
Das is nur ne frage der sichtweise, was kotzt dich denn sonst noch an außer das wetter und die lebensweise, ich kann dir aber versichern es hat sich nichts geändert in der woche |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
supi danke :) werd das daheim gleich mal ausbessern...
@thomas: ja das nicht, aber ich bin ja auch erst am samstag zurückgekommen und mich kotzt hier in deutschland im moment echt so fast alles an... :( :( :( |
drogen sind auch (k)eine lösung :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das is nur ne frage der sichtweise, was kotzt dich denn sonst noch an außer das wetter und die lebensweise, ich kann dir aber versichern es hat sich nichts geändert in der woche |
eben vor allem wetter und lebensweise.. diese ganzen spießer und assos hier gehen mir nur noch auf den keks. dann dieser ganze politikscheiss, die ganze hektik hier und besonders der ganze medienrotz... die welt wäre so viel glücklicher, wenn nicht gleich jeder mist in jeden medium durchgekaut würde... und diese ganze globalisierung geht mir mittlerweile auch gehörig auf den zeiger
*seufz* |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
und diese ganze globalisierung geht mir mittlerweile auch gehörig auf den zeiger
*seufz* |
he, ich arbeite daran, willst du mich etwa arbeitslos machen??? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
eben vor allem wetter und lebensweise.. diese ganzen spießer und assos hier gehen mir nur noch auf den keks. dann dieser ganze politikscheiss, die ganze hektik hier und besonders der ganze medienrotz... die welt wäre so viel glücklicher, wenn nicht gleich jeder mist in jeden medium durchgekaut würde... und diese ganze globalisierung geht mir mittlerweile auch gehörig auf den zeiger
|
du sagst es
+1
das wort hektik kannste aber 3 mal unterstreichen :whip:
...so, werd mir jetzt was zu essen suchen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
drogen sind auch (k)eine lösung :D |
mein reden!:D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by lotadeus
he, ich arbeite daran, willst du mich etwa arbeitslos machen??? |
mag ja sein, dass globalisierung in einigen bereichen gut sein mag, in den meisten ist es das aber imo nicht. vor allem die manager verlieren meistens beim anblick des geldes den boden unter den füßen... die sollte man alle mal für mind 1-2 wochen auf einen gescheiten urlaub schicken, damit die mal merken würden, dass es wichtigere dinge als geld gibt... |
|
|
|
|