|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1146)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
Moinsen!
Ebena uf der Arbeit angekommen.
Ich hab heute irgendwie schon wieder so geile Laune wie gestern. :D |
|
|
| SiLeNcE |
morgen.
mein urlaub ist zuende :( |
|
|
| Inyrie |
| Morgen. Null Bock wie immer... :rolleyes: Würd am liebsten blaumachen :o :( :whip: :confused: Aber geht ja nich :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Neue Lindsay Bilder sind scheiße, was will ich mit so einem hemd das bei jedem windstoß umfällt...und die alten bilder kennt hier schon jeder |
ja, das stimmt leider..... aber es gibt noch eine gute fotoserie... werde ich heute abend mal was von posten! :)
aber erstmal guten morgen!
heute gehts den ganzen tag ins schwimmbad, also keine stadtranderholung heute.... |
|
|
| Kasperhauser |
Friederike ist gestern ausm Krankenhaus gekommen. Heute Nacht hat sie eine Nachblutung bekommen. Um 4:45 :whip:
Naja, schon in OL im Krankenhaus gewesen. Nun ihre Sachen packen und wieder hin ... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Friederike ist gestern ausm Krankenhaus gekommen. Heute Nacht hat sie eine Nachblutung bekommen. Um 4:45 :whip:
Naja, schon in OL im Krankenhaus gewesen. Nun ihre Sachen packen und wieder hin ... |
grüße Sie mal, gute besserung!!!!!!! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Friederike ist gestern ausm Krankenhaus gekommen. Heute Nacht hat sie eine Nachblutung bekommen. Um 4:45 :whip:
Naja, schon in OL im Krankenhaus gewesen. Nun ihre Sachen packen und wieder hin ... | oh je, dann richte ihr mal einen schönen gruß aus und gute besserung das sie bald wieder auf den beinen ist! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Friederike ist gestern ausm Krankenhaus gekommen. Heute Nacht hat sie eine Nachblutung bekommen. Um 4:45 :whip:
Naja, schon in OL im Krankenhaus gewesen. Nun ihre Sachen packen und wieder hin ... |
so ein mist! die arme! richte ihr mal liebe grüße aus, bitte! |
|
|
| Tommy-Pi |
| Morgen ihr Luschen....... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen ihr Luschen....... |
moin sack!:clown: |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich mach mich mal! bis heute abend! :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin sack!:clown: |
Was geht ab ?
Schwer am schuften ?
Hatte ausnahmsweise mal den end.streß gerade, aber jetzt kann ich wieder spamm ööhhhhmmmm diskutieren :D |
|
|
|
|