|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1100)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ahhhhhhhh - ein rammbock
ja, das erklärt die geräusche! die spinnen ja wohl! das war kurz nach 23 uhr! |
ich denke der Notfall wird es sich nicht ausgesucht haben wann es passiert ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin....
sagt blos, der sommer kommt zurück?:rolleyes: |
Also ich seh nix.
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hö? habe doch gar nix gesagt. meine 90 minuten verspätung neulich waren auch einfach nur pech: erst blitzeinschlag (zug kam deshalb schon verspätet in münster an) und dann nochmal ein halt von 50 min kurz vor hamburg, weil ein bagger die oberleitung runtergerissen hat! klar - da kann die bahn ja echt nix für.
aber ich habe auch echt das gefühl, daß die die sparpreis-kontingente verringert haben! sonst habe ich immer 3-4 wochen vorher gebucht und noch einigermaßen gut was bekommen. jetzt geht ja gar nix mehr!
die sache mit den online-tickets wird aber auch wahnsinnig gut angenommen von den kunden. wenn ich im zug sitze und der schaffner (heißt das wirklich bzw. immer noch so?) kommt, zücken ca. 1/3 der leute online-tickets!
was ich aber fies finde, habe ich beim buchen der berln-fahrt festgestellt: freitag hin/ samstag rück = kein sparpreis 50 möglich! letztes mal ging das noch! |
Ich hab gestern ein Ticket für Ende September(!) gebucht, da war angeblich auch kaum noch was verfügbar... Gut, zu der Zeit sind zwar gerade Wiesn, aber da fahren die Leute freitags nach München und nicht aus München raus. Und am Sonntag fahren sie eher genauso wenig nach unten.
Ergebnis ist jetzt, dass ich am Sonntag um 1:15 wieder in München ankomme und meine letzte Verbindung mit den Öffentlichen in Richtung zu Hause um 1:10 vom Hauptbahnhof abfährt :rolleyes: Zum Glück hab ich nen Bruder mit Führerschein...
Ach ja, guten Morgen. Bin heute wieder auf Arbeit und soll hier mal wieder Dinge machen, von denen ich Chef schon gesagt hab, dass man sie höchstwahrscheinlich nicht machen kann :o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also ich seh nix.
|
bei dir normal!!!!!!!!:happy2: |
|
|
| Nachtengel |
schon klar - jetzt würde ich aber echt zu gern wissen, was da los war! eigentlich wollte ich heute morgen schon nach oben gehen und mir mal die tür ansehen - oder das loch in der wand, so hat es sich nämlich angehört!
(kam mir gestern schon vor wie else kling, als ich das ganze durch den spion verfolgt habe und dann sogar im nachthemd ins treppenhaus bin und hochgerufen habe: "reißen sie da unser haus ab, oder wie" :toothless ) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei dir normal!!!!!!!!:happy2: |
Ich warte übrigens immer noch auf ne CD von dir, die du mir angeblich schicken wolltest :rolleyes: :toothless
| quote: | Originally posted by Nachtengel
schon klar - jetzt würde ich aber echt zu gern wissen, was da los war! eigentlich wollte ich heute morgen schon nach oben gehen und mir mal die tür ansehen - oder das loch in der wand, so hat es sich nämlich angehört!
(kam mir gestern schon vor wie else kling, als ich das ganze durch den spion verfolgt habe und dann sogar im nachthemd ins treppenhaus bin und hochgerufen habe: "reißen sie da unser haus ab, oder wie" :toothless ) |
Also ich hätt den Baseballschläger gepackt, wär nach oben gelaufen und hätte mitgemacht :cool: :toothless ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich warte übrigens immer noch auf ne CD von dir, die du mir angeblich schicken wolltest :rolleyes: :toothless
|
bist du betrunken???
die habe ich an dem freitag vor euren Ibiza Rückflug abgeschickt???
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: |
|
|
| Nachtengel |
| he frank, ich dachte von dir kommt jetzt was wegen else kling.... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
he frank, ich dachte von dir kommt jetzt was wegen else kling.... ;) |
ich verstehe nur Bahnhof!!
Else Kling???:conf:
EDIT......du BIST ELSE KLING!!!:haha: :tongue3 :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich verstehe nur Bahnhof!!
Else Kling???:conf: |
ich glaube Frank ist auch betrunken :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
(kam mir gestern schon vor wie else kling, als ich das ganze durch den spion verfolgt habe und dann sogar im nachthemd ins treppenhaus bin und hochgerufen habe: "reißen sie da unser haus ab, oder wie" :toothless ) |
du verstehen? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
als ich das ganze durch den spion verfolgt habe und dann sogar im nachthemd ins treppenhaus bin und hochgerufen habe: "reißen sie da unser haus ab, oder wie" :toothless |
LOOOOOOOOOOOOL OMG!!!!! DU BIST SO GEIL!!!!
ich stell mir das gerade bildlich vor wie eine anja in nachthemd und mit ganz verdutztem gesichtsausdruck die polizei belästigt und mit dem besen versucht aus dem haus zu jagen!!! :crazy: :crazy: :haha: :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bist du betrunken???
die habe ich an dem freitag vor euren Ibiza Rückflug abgeschickt???
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: |
=> PM |
|
|
|
|