| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jupp :toothless *zwinker@Ibiza-Crew* Die wissen schon was gemeint ist. Von wegen T-Shirts :D
Also ich wär bei nem 3er aber auch eher für 2 Mädelz :o :stongue: |
da kommt dann wieder die sache von dEEk zum tragen, hängt davon ab wieviele slots du frei hast :D |
|
|