|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 370)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| ich glaube ich werde heute auch nicht alt, hab grade 2,5 Stunden gemixt und morgen müssen wir ja auch länger durchhalten |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja klar! auch wenn viele sowas belächeln - das bringt schon was! habe auch son teil zu hause (benutze es bloß extrem selten :rolleyes: )
war gestern das erste mal in diesem jahr joggen - das war auch eher :rolleyes: |
Hehehe - mein Vater war richtig erstaunt, wie gut ich heute war :toothless dabei hab ich schon seit über nem Monat nicht mehr gespielt gehabt, weil es entweder ausgefallen ist, oder ich nicht konnte *g*
War diese Woche auch zum ersten mal in diesem Jahr joggen... ohje, sag ich da nur... hatte dann am nächsten Tag erstma nen Muskelkater :toothless werden eben auch andere Muskeln als beim Radfahren oder so beansprucht |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich werde jetzt ins bett gehen und knappe 3 stunden schlafen!
gute nacht! |
|
|
| godfatherdc |
| so ähnlich sieht das bei mir auch aus, muss mir jetzt erst noch was anhören.... |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen!
grade eben gefrühstückt, jetzt erstmal duschen gehene, damit ich wach werde! dann arbeiten und dann noch ein bisschen schlaf nachholen.... :D |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich werd dann mal los! wird bestimmt ein toller spass heute :D |
|
|
| Dj Rough |
| grad aufgestanden! guten morgen auch |
|
|
| Klangzentrum |
| was geht ab? wer bin ich und wo bin ich? :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| King][Randy |
| Irgendwelche Assos geben nen Konzert aufn Schoolhof gegenüber, das hält doch kein normaler Mensch aus:whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
was geht ab? wer bin ich und wo bin ich? :crazy: :crazy: :crazy: |
Sach mal gibt es bei euch in der Umgebung viele Entzugskliniken? Muss doch ein Höllenmarkt sein, so oft wie du hier betrunken postest, so muss es doch auch anderen gehen. |
|
|
| Dj Rough |
| ~12uhr noch besoffen?? :wtf: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
Sach mal gibt es bei euch in der Umgebung viele Entzugskliniken? Muss doch ein Höllenmarkt sein, so oft wie du hier betrunken postest, so muss es doch auch anderen gehen. |
ca. 1 km von hier is ne suchtklinik! :D :D :D |
|
|
|
|